blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger

Diskutiere blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Für Phono brauchts einen Vorverstärker und Entzerrer. Es scheint auch dass die Anlage nicht unbedingt für normales Musik hören geeignet ist was...
  • blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger Beitrag #41
Für Phono brauchts einen Vorverstärker und Entzerrer.
Es scheint auch dass die Anlage nicht unbedingt für normales Musik hören geeignet ist was ich gelesen habe.
Daher ist diese nicht für mich geeignet - trotzdem Danke.
Werde mich definitv nach einem Standalone 5.1 AV Receiver umschauen und dann darauf aufbauen/erweitern bzw. mich halt in die ganze Thematik einarbeiten.

Gut Ding will Weile haben ..

• blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger Beitrag #42
Ich habe mir letzten Monat auch einen neuen Receiver zugelegt.
Da ich aus deinen Posts herauslese das du eher Fan höherwertiger Produkte bist und auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, kann ich dir den Yamaha RX-V 2065

uneingeschränkt empfehlen. Du solltest allerdings auch höherwertige Boxen besitzen. Bei mir steht jetzt das Quadral Platinum M 5.1-Set

Die Kombination ist vom Ton her absolut genial.

Falls du für den Receiver weniger Geld ausgeben willst schau dir den Pioneer VSX-920 oder den Onkyo TX-SR608 an. Die sollen beide sehr gut sein und kosten "nur" 500 Euro. Kann dazu aber nichts genaueres sagen.

Falls deine Ansprüche höher sind gibt es zb Beispiel noch den Denon AVC-A1. Doch da bewegen wir uns schon in der Region um 5000 Euro. Ob man soviel für einen (zugegebenermaßen perfekten) Receiver ausgibt, muss jeder selbst entscheiden.

Gruß
Jack Storm

• blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger Beitrag #43
Danke Dir Jack der Yamaha RX-V 2065 sieht wirklich interessant aus und hat einen Phono Eingang.
Könnte eine Möglichkeit sein ..

Thema:

blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger

blöde Fragen von Konsolen Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben