Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 80gb fw fehler verlangt 3.01 version
Diskutiere ps3 80gb fw fehler verlangt 3.01 version im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe eine 80gb version , wenn ich sie starte sagt der mir fehler und das er eine 3.1 oder neure version will habe schon mit anderen...
ps3 80gb fw fehler verlangt 3.01 version Beitrag #1
B
black5757
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine 80gb version , wenn ich sie starte sagt der mir fehler und das er eine 3.1 oder neure version will habe schon mit anderen festplatten versucht aber geht nicht wie kann ich das beheben und weiter zocken
danke
Was erwartest du? Er hat Recht mit seiner Aussage...
Denkst du es hat noch gross jemand Lust dir zu helfen, wenn du solche Antworten von dir gibst?
Ausserdem könntest du in deinem ersten Post ruhig genauere Angaben machen, was die Firmware betrifft, ob sie schon auf dem neuesten Stand ist, oder welche Version du bisher drauf hast, etc.
Thema:
ps3 80gb fw fehler verlangt 3.01 version
ps3 80gb fw fehler verlangt 3.01 version - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...