Liberty City Cagefights

Diskutiere Liberty City Cagefights im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Forum. Hab da mal wieder ein Problem bei einer trophie. Undzwar ist das Harter Kampf.Hab die 1,2,3,4,5runde und bei der 6ten runde...
  • Liberty City Cagefights Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo Forum.

Hab da mal wieder ein Problem bei einer trophie.

Undzwar ist das Harter Kampf.Hab die 1,2,3,4,5runde und bei der 6ten runde scheitere ich
bei dem Kerl mit dem Messer wie mache ich das das ich Gewinne wollte wohl die Trophy bekommen nur
vll.hat einer von euch nen Tipp wie mann das am besten macht.
bedanke mich schonmal im vorraus und probiere es fleißig weiter würde mich aber
um schnelle rückantwort freuen. :love: :ps3gamer :ps3gamer

• Liberty City Cagefights Beitrag #2
Hallo

am besten konterst du seine angriffe und nimmst ihm dan so das Messer ab.Mit dem Messer sind die restlichen Kerle auch kein Problem mehr.

• Liberty City Cagefights Beitrag #3
Hmm, ...

... ich weiß, was Du meinst, das ist eine miese Sache ... dachte anfangs, man bekommt den Schläger oder das Messer, aber so gerecht läuft's leider nicht ab.
Daher tu das gleiche, sei ungerecht - ich hab die mit den Waffen nur in die Kronjuwelen getreten, das war die einzige Möglichkeit dem Waffenträger keine Chance zum Zustechen oder Zuschlagen zu geben.
Das mag vielleicht etwas einfach klingen / sein, aber ansonsten solltest Du lange trainieren, denn ohne richtig eingesetzte Konterschläge kannst Du's vergessen ;)
Also, viel Glück (wie Du's auch immer machst.)

Gruß, Hackbarth

• Liberty City Cagefights Beitrag #4
moin moin.

Hab es geschafft.die angriffe kontern und dann die waffe abnehmen und ihn dann mit der

abgenommenen waffe zusammenschlagen oder erstechen,

Hab hier noch mal ein video bei youtube.com gefunden .

Wenn man es so macht ist es einfach.

Trotzdem danke fürs helfen so geht es natürlich auch wie hackbarth es beschrieben hat. :ps3gamer

• Liberty City Cagefights Beitrag #5
wie muss man denn dazu drücken ?
in dem moment wo er ausholt X oder wie ?

Thema:

Liberty City Cagefights

Liberty City Cagefights - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben