Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bowling Tipps für 3 Strikes
Diskutiere Bowling Tipps für 3 Strikes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Besuche ein Bowling-Center deiner Wahl. Wichtig: Nutze unbedingt die linke Bahn im Haus. Bewege Niko nun exakt zwei Schritte nach links. Ziehe...
Besuche ein Bowling-Center deiner Wahl. Wichtig: Nutze unbedingt die linke Bahn im Haus. Bewege Niko nun exakt zwei Schritte nach links. Ziehe dann den rechten Stick des Controllers nach unten und schiebe ihn gleich danach nach oben. Die Kugel muss absolut gerade laufen, schneide sie auf keinen Fall an! Drei Strikes hintereinander (Turkey) und die damit verbundene Trophäe sind mit diesem Trick kein Problem.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle guten Dinge sind drei: Beschreibung:
Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.
Anleitung:
Gehe 2 Schritte nach links.
Ziehe den Stick langsam und gerade...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...