Nachrichten schreiben und versenden während dem zocken

Diskutiere Nachrichten schreiben und versenden während dem zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe neuerdings ein Problem, und zwar kann ich keine Nachrichten mehr verfassen und senden währenddem ich zocke oder in einer lobby...
  • Nachrichten schreiben und versenden während dem zocken Beitrag #1
I

imported_renato

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe neuerdings ein Problem, und zwar kann ich keine Nachrichten mehr verfassen und senden währenddem ich zocke oder in einer lobby bin.. es geht, allerdings ruckelt dann alles und ich kann jeweils nur 1 buchstaben eingeben pro 20 sekunden, also kaum machbar..Ich spiele zurzeit fast nur Uncharted 2 und habe spiele seit 2 Monaten mit HDMI Kabel..Woran kann das liegen? Am Spiel, an der PS3, am HDMI Kabel? Gibt es keine andere Möglich als immer die PS Taste zu drücken und ins Hauptmenu der PS3 zu wechseln wenn man eine Nachricht schreiben möchte? Früher gings immer einwandfrei, auch bei Uncharted 2. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Dank!

mfg renato

• Nachrichten schreiben und versenden während dem zocken Beitrag #2
Nein die einzige Möglichkeit ist die PS Taste, da somit das Spiel in den Hintergrund geschoben wird und man das Menü bedienen kann. Hast du denn bei der Navigation im Menü während des Spiels auch eine Verzögerung? Ich hab das auch schon mal bei MW2 wenn die PS3 gerade lädt. Das ist aber normal. Wenn es bei dir aber ständig so ist, dann arbeitet die PS3 die ganze Zeit. Aber wenn du das Spiel pausierst sollte das eigentlich nicht der Fall sein.

Thema:

Nachrichten schreiben und versenden während dem zocken

Nachrichten schreiben und versenden während dem zocken - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Angezockt: Saboteur: Hi Leute, ich hab mir gedacht, ich schreib mal so meine Gedanken zu dem Spiel auf, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Offizielles...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben