Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound Problem und Hangover
Diskutiere Sound Problem und Hangover im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nabend liebe Community,
also hab zurzeit 2 Probleme...
Die wären einerseits der Burnout Sound und die Auflösung Hangovers.
Bei Bunout ging der...
Sound Problem und Hangover Beitrag #1
P
Prove
Punkte Reaktionen
0
Nabend liebe Community,
also hab zurzeit 2 Probleme...
Die wären einerseits der Burnout Sound und die Auflösung Hangovers.
Bei Bunout ging der Sound erst nicht und nun wenn ich die einstellung 5.1 reinmache gehts... bloß muss ich das dann jedesmal umstellen für andere Games, da ansonsten nur der halbe sound geht (sprecher rollen meistens (kommentatoren)) Hab nur 2 lautsprecher an meinen Phillips TV. Außerdem ist die Hilfestimme für das Game kaum zu hören :/
zu meinen 2. Problem
bei Hangover steht auf der Packung Auflösung 16 x 9 und 2.4 : 1
nun kommt bei der DVD aber nur die 21:9 Auflösung
hab bei den settings mit der Dreiecks Taste schon vieles ausprobiert, aber ohne erfolg
HDMI
wie meinst du "wirklich"?
meinst du das, was in der Info Leiste vom TV dann dasteht?
Sound Problem und Hangover Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein hätte ja sein können, dass du noch ein optisches oder analoges Kabel verwendest. Also du gehst nur mit HDMI in den TV und die Ausgabe steht auf HDMI.
Die Frage ist, wo du die Einstellung 5.1 machst. An der PS3 oder auf der Disc im Menü?
Sound Problem und Hangover Beitrag #5
P
Prove
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Nein hätte ja sein können, dass du noch ein optisches oder analoges Kabel verwendest. Also du gehst nur mit HDMI in den TV und die Ausgabe steht auf HDMI.
Die Frage ist, wo du die Einstellung 5.1 machst. An der PS3 oder auf der Disc im Menü?
Direkt im XMB Menü bei Sound Einstellungen.
also ja, ich geh nur mit HDMI in den TV und die Ausgabe steht auf HDMI
Sound Problem und Hangover Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also so was hab ich echt noch nie gehört. Wenn das auf Stereo steht muss die PS3 auch Stereo Sound über das HDMI Kabel ausgeben.
Gehe mal in die Systemeinstellung und setze da mal auf Werkseinstellung zurück. Ich meine das nennt sich da Standardeinstellungen wiederherstellen. Aber nicht verwechseln mit PS3 System wiederherstellen. Dabei wird alles gelöscht.
Sound Problem und Hangover Beitrag #7
P
Prove
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also so was hab ich echt noch nie gehört. Wenn das auf Stereo steht muss die PS3 auch Stereo Sound über das HDMI Kabel ausgeben.
Gehe mal in die Systemeinstellung und setze da mal auf Werkseinstellung zurück. Ich meine das nennt sich da Standardeinstellungen wiederherstellen. Aber nicht verwechseln mit PS3 System wiederherstellen. Dabei wird alles gelöscht.
Bei Sound mach ich immer Automatisch, also sozusagen Standart.
Hab schon von manchen gehört das der Sound von Burnout nicht geht.
Aber das die Auflösung bei Hangover auf 16 x 9 nicht geht, ist mir ein Rätsel
Problem mit Bild und Auflösung: Hallo ich habe ein Problem mit meiner ps4
Als ich sie vor 4 Monaten gebraucht bekam hAT sie super funktioniert . Vor circa 1 Monat fing es an ...
Problem bei der Soundwiedergabe: Also ich hab meine PS3 mit dem Hdmi Kabel an dem Fernsehr angeschloßen (wer hat das nicht) und mit nem Optischen kabel an mein Samsung HT C-350...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...