Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt

Diskutiere Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo liebe FIFA Fans, wollte mal fragen ob jemand von euch auch die SYS Datei vom Virtual Pro getauscht hat um mit einer SYS Datei mit 100%...
  • Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt Beitrag #1
B

breuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe FIFA Fans,

wollte mal fragen ob jemand von euch auch die SYS Datei vom Virtual Pro getauscht hat um mit einer SYS Datei mit 100% Fortschritt einen besseren Pro zu haben?

Wenn ja wo habt ihr die SYS Datei mit 100% her bzw. könntet ihr mir die hochladen / link schicken?

Mit freundlichen Grüßen :D

• Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt Beitrag #2
Cheater,Cheater,Cheater...CHEATER! :bash: So machts doch keinen Spass,erspiel dir die Leistungen selbst und gut,is doch langweilig so...

• Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt Beitrag #3
Das dauert aber sehr sehr lange.
Ich hab meinen Virtual Pro schon bestimmt nen Monat und der hat GES grad ma 72.

• Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt Beitrag #4
Nen Monat?Ja,was erwartest du denn?Das du den in 2 Wochen auf 100 hast?Wär doch wirklich zu einfach oder?Ich hab meinen schon ewig und steh auf ca. 82% erfüllte Leistungen.Wenn ich ihn auf seine angestammte Position stelle hat er bei guter Form trotzdem um die 88 Gesamtstärke,bei normaler Form ungefähr bei 82,83.Du darfst ihn halt nicht nur als Stürmer aufstellen sondern auch mal ins Mittelfeld oder in die Abwehr sonst kriegst du die Leistungen die nix mit "Tore machen" zu tun haben nie fertig.Aber das fordert einen ja auch.Ich will keinen angreifen aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was die Leute davon haben wenn sie sich solche Sachen "ercheaten",sorry,nix anderes is das für mich.Jeder wie er meint aber mal ehrlich,was hat man davon?"Yeah,mein Pro hat ne Gesamtstärke von 94!Ich hab da zwar nix für getan aber kann mir trotzdem was drauf einbilden".Ne,danke. ;)

• Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt Beitrag #5
alex543210 schrieb:
Das dauert aber sehr sehr lange.
Ich hab meinen Virtual Pro schon bestimmt nen Monat und der hat GES grad ma 72.
lol das is doch unmöglich o_O ...
Du musst nur eine BeAPro Saison machen mit ihm (natürlich nicht auf amateur weil es dann keine leistungen gibt) auf Halbprofi und schon hast du nach ca. 15 spielen (wenn du pro spiel CA. 2 Tore machst) etwa 74 GES ... und das schafft man in ca. 2 Tagen ...
Ich habe den Fehler am Anfang auch gemacht das ich auf Amateur gespielt habe ... aber dann kann man keine Leistungen freischalten ... du musst auf Halb-Profi oder höhher spielen ...

• Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt Beitrag #6
Be a Pro

Suche ein spieler aus Hamburg der Be a Pr0 zockt und boqq hat die nacht zu zocken bitte melden
[email protected] :lol

Thema:

Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt

Virtual Pro SYS Datei mit 100% Fortschritt - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben