Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder??
Diskutiere PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich beabsichtige mir einen HD+-SAT-Receiver zu kaufen, welcher Fernsehsendungen auf eine extern angeschlossene Festplatte per USB...
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder?? Beitrag #1
P
papirus
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich beabsichtige mir einen HD+-SAT-Receiver zu kaufen, welcher Fernsehsendungen auf eine extern angeschlossene Festplatte per USB speichern kann.
Diese externe Festplatte soll meine PS3 sein.
Funktioniert das und wenn ja, kann ich die Filme dann über meinen SAT-Receiver UND über die PS3 anschauen?
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder?? Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie soll das gehen? Die PS3 hat doch keinen einzigen Eingang.
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder?? Beitrag #3
P
papirus
Punkte Reaktionen
0
aber USB-Anschlüsse sind doch Eingänge? Oder verstehe ich hier etwas nicht?
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder?? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
USB ist bidirektional, also in beide Richtungen zu betreiben. Allerdings gibt es immer einen, ich sag mal Rechner und ein Gerät. Du kannst nicht Rechner und Rechner verbinden. Dazu bräuchtest du spezielle Software auf beiden Seiten.
Lange Rede, gar kein Sinn:
An die PS3 können nur Speichermedien angeschlossen werden. Oder natürlich Eingabegeräte wie Kameras und Headsets.
Aber demnächst soll doch der HD Recorder für die PS3 kommen. Dann gibts sicher Hardware um aus der PS3 nen Sat Receiver zu machen.
Thema:
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder??
PS3 als externen SAT-Festplattenrecorder?? - Ähnliche Themen
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
USB Fehler: Hallo,
meine PS4 pro hat seit längerem den Fehler „ zviele usb Geräte angeschlossen, (hab ich ignoriert, da sie einwandfrei funktionierte ...