Probleme mit Joint Strike 1942

Diskutiere Probleme mit Joint Strike 1942 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, ich hab ein Problem mit Joint Strike 1942. Jedes mal wenn ich das Game spiele und das Savegame gestartet wird, werde ich gefragt ob ich...
  • Probleme mit Joint Strike 1942 Beitrag #1
B

blotto

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab ein Problem mit Joint Strike 1942. Jedes mal wenn ich das Game spiele und das Savegame gestartet wird, werde ich gefragt ob ich einen neuen Spielstand anlegen möchte weil der alte defekt ist. Habt ihr das auch schon mal erlebt? Das bringt mich zur Weißglut. Bitte helft mir, so werde ich nie ale Flugzeuge haben.....

mfg

blotto

Thema:

Probleme mit Joint Strike 1942

Probleme mit Joint Strike 1942 - Ähnliche Themen

PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Probleme mit älteren Call of Dutys!: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es mal. Mein Problem ist: Ich kann Battlefield 3 , Modernwarfare 3 usw ohne...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben