Battlefield BC 2

Diskutiere Battlefield BC 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo. Ich habe Battlefield BC 2 DEMO Heruntergeladen und Installiert. aber das Spiel will sich einfach nich an EA Service anmelden habe viels...
  • Battlefield BC 2 Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo.

Ich habe Battlefield BC 2 DEMO Heruntergeladen und Installiert.

aber das Spiel will sich einfach nich an EA Service anmelden habe viels mal versucht, es klappt einfach nicht .

Was soll ich machen.

MEIN GAME:
JUST CAUSE 2
FIFA WM 2010
DEAD SPACE
RESIDENT EVIL 5
KILLZON 2
ARMY OF TWO 40TH DAY
DARKSEKTOR

• Battlefield BC 2 Beitrag #2
Ist dieser Service denn in der Demo Version verfügbar?

• Battlefield BC 2 Beitrag #3
also meinst du auf pc oder ps3 also ich weis nur das es nur auf ps3 beta gibt

• Battlefield BC 2 Beitrag #4
  • Battlefield BC 2 Beitrag #5
PS3 Version.

habe es von US Store Heruntergeladen.

• Battlefield BC 2 Beitrag #6
Das liegt daran das die Demo Server schon lange down sind

Thema:

Battlefield BC 2

Battlefield BC 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Mitspieler: Hi suche mit Spieler für MW2 , battlefield 3 oder 4 , battlefield hardline , battlefield 1943 , dead Island , dead Island riptide , dead Space ...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Verkaufe

PS3-Spiele

Verkaufe PS3-Spiele: Zu verkaufen sind: Army of TWO the 40th day Infamous 2 Spec Ops the Line Battlefield Bad Company 2 God of War Collection 1(noch original in...
Gamersuche 2. Versuch: Suche Mitspieler für die PS3-Spiele "Army Of Two The 40th Day", "Dead Space 3", "Resident Evil 5", "Resident Evil 6", "Resident Evil Operation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben