PS3 Slim macht kommische Geräusche

Diskutiere PS3 Slim macht kommische Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, meine 7 Monate alte PS3 Slim macht immer wenn ich ein Spiel einlege seltsamme Geräusche. Es hört sich immer wie eine Kreissäge an...
  • PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #1
Y

Yannis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine 7 Monate alte PS3 Slim macht immer wenn ich ein Spiel einlege seltsamme Geräusche. Es hört sich immer wie eine Kreissäge an. Wenn ich dann Spiel kommt es vor das der Ton ausfällt und wenn ich Start drücke bleibt es hängen. Wenn ich dann die PS-Taste drücke und auf Spiel Verlassen gehe, kommt "Bitte Warten..." das dauert dann so 10 Sekunden dann piepst die PS3 ein mal und Startet neu. Die Geräusche tretten aber nur auf wenn ich ein Spiel einlege ansonsten läuft sie normal.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

MFG Yannis

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #2
Ich weiß zwar nicht, was das sein könnte aber es hört sich alles andere als gesund an.

An deiner Stelle würde ich mal mit dem Sony Support telefonieren.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #3
Ok, und wo finde ich die Nummer?
Allerdings ist auf meiner PS3 noch Garantie drauf. Ich hab Sie im Media Markt gekauft sollte ich vllt. erst dort mit meinem Problem vorbei gehen?

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #4
Schau mal

Du brauchst ja erstmal nur fragen was da los ist. Wenn sie dir dann Auskunft geben können, ist es ja dir überlassen was du machst. Du kannst natürlich auch gleich zu Media Markt gehen, allerdings glaube ich, dass es einfacher ist erstmal mit Sony zu reden. Nachher ist bei dir alles normal und der Weg war umsonst.
Und Media Markt wird deine Konsole mit Sicherheit einschicken wollen, was anderes wirst du da nicht erreichen.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #5
Ok, danke. Hab grad angrufe, am 27 wird mein Konsole abgeholt.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #6
Und was konnte man dir da sagen was es ist?

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #7
Eine Ursache konnten die mir nicht sagen. Der Service-Mitarbeiter meinte die von der Technick würden sich das anschauen müssen.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #8
War das schon immer so?

Oder hört es sich evtl. an?
Ich habe leider keine Slim, kann also kein Vergleich machen :D

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #9
Nein des ist erst seit etwa einem Monat so. Ja mein macht genau so ein geräusch, nur meistens lauter.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #10
Also laut den Kommentaren unter dem Video ist das normal, aber da das ja nicht immer so war....

Aber ich denke Einschicken ist am besten.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #11
So denk ich aum, so bin ich auf der Sicheren Seite.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #12
Ich hab da no eine Frage, ich bin mir nicht mehr sicher ober der Sevice-Mitarbeiter gsagt hat das ich die Konsole in einen "Neutroalen" oder "Orginalen" Karton verpacken soll, hat einer von euch schon mal seine Konsole eingeschickt?

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #13
Ist völlig egal. Pack sie in einen Karton, der passt :D

Ich habe meine mit Karton und allem zu Media Markt geschleppt und da wollten sie nachher nur die nackte PS3 haben.

Nebenbei: Meine Ps3 kam mit einer Notiz "Kein Befund" von Sony zurück ^^

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #14
Auch nicht schlecht

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #15
@ err0r

wie lange hat es bei dir gedauert bis du deine PS3 wieder hattest?

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #16
ca. 2 Wochen... allerdings halte ich nicht viel von Media Markt und denke, dass die lange rumlag bis sie zu Sony kam.

Der TVS dürfte relativ schnell sein. Hast du deine denn jetzt problemlos abschicken können?

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #17
Jo war problemlos. Sie wurde wie vom Service angegebne am donnerstag (27.05.2010) abgeholt. Jetzt hoff ich das sie schnell kontrolliert/repariert wird und ich bald wieder zocken kann :thumbsup:

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #18
Hi hat einer von euch Erfahrungen dem TVS Service bzw mit der RMA Statusabfrage?

Weil laut Statusabfrage steht Abholung 27.05.2010 was auch stimmt und wenn ich dann auf Sendungsverfolgung klicke steht dort, dass das Packet bereits am 28.05.2010 erfolgreich zugestellt wurde aber bei Wareneingang steht nichts.

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #19
Ok hat sich erledigt wurde heute bearbeitet und zurück geschickt Anhang anzeigen 1983

Anhänge

• TVS Service.jpg
    TVS Service.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 31
  • PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #20
Na das lief ja ganz gut :D

Thema:

PS3 Slim macht kommische Geräusche

PS3 Slim macht kommische Geräusche - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben