PS3 Slim macht kommische Geräusche

Diskutiere PS3 Slim macht kommische Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jo jetzt grad ist sie im Paket Zentrum also sollte sie am Freitag kommen. :thumbsup: Wieso muss morge Feiertag...
  • PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #21
Jo jetzt grad ist sie im Paket Zentrum also sollte sie am Freitag kommen. :thumbsup: Wieso muss morge Feiertag Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssssssooooooooooo :bash: :kotz: :cursing: ;(

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #22
JO heute ist die Konsole angekommen bzw ein austauschgerät :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #23
Und läuft alles? :D

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #24
jo alles super endlich kann ich wieder zocke, konsole läuft einwandfrei

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #25
ja das wäre wohl besser tausche sie am besten um

• PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #26
The-Sunny schrieb:
ja das wäre wohl besser tausche sie am besten um

Du hast die vorherigen Beiträge nicht gelesen, oder?

Thema:

PS3 Slim macht kommische Geräusche

PS3 Slim macht kommische Geräusche - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
Neue Slim macht Geräusche: Abend Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben