Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim macht kommische Geräusche
Diskutiere PS3 Slim macht kommische Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Jo jetzt grad ist sie im Paket Zentrum also sollte sie am Freitag kommen. :thumbsup: Wieso muss morge Feiertag...
PS3 Slim macht kommische Geräusche Beitrag #21
Y
Yannis
Punkte Reaktionen
0
Jo jetzt grad ist sie im Paket Zentrum also sollte sie am Freitag kommen. :thumbsup: Wieso muss morge Feiertag Wiiiiiiiiiieeeeeeeeeessssssssssssssooooooooooo :bash: :kotz: :cursing: ;(
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend,
Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
Neue Slim macht Geräusche: Abend
Meine neue slim macht Geräusche die für ca 2 Stunden bleiben und dann für ca 1 Sekunde aufhören bevor sie erneut kommen. Egal ob im Spiel...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...