Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Kein Bild und Ton
Diskutiere PS3 Kein Bild und Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi , von nem kumpel ... seine 80gb version macht kein bild und ton (meine auch , aber die steht zum verkauf)
seine .. : wir haben kabel...
PS3 Kein Bild und Ton Beitrag #1
M
marcus261287
Punkte Reaktionen
0
Hi , von nem kumpel ... seine 80gb version macht kein bild und ton (meine auch , aber die steht zum verkauf)
seine .. : wir haben kabel getauscht , TV´s getauscht , den reset probiert ...
aber es passiert nichts ..
hat jemand erfahrung dadrin .. irgendwie muss das ja zu reparieren gehen ...
ich würd gern wissen wo man den fehler eingrenzen kann .. oder einfach motherboard tauschen und es geht wieder ?
die reperaturfirma will 170 euro haben für ne reperatur oder austausch des gerätes .. was ich nicht so ganz ok finde ..
170 euro .. leg ich nochmal 50 drauf kann ich mir ne slim holen .. die 2-5 monate gebraucht ist ^^ ..
HILFE ...
habe auch mal ein video gesehen mit festplatte raus und dann reseten.. was daran dann anders ? oO
PS3 Kein Bild und Ton Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn es sich bei der Reparatur Firma um TVS handelt dann hat die Austauschkonsole für 170€ aber auch wieder ein Jahr Garantie. Das ist also quasi eine neue. Da kann man echt nix sagen.
PS3 Kein Bild und Ton Beitrag #4
M
marcus261287
Punkte Reaktionen
0
ja es handelt sich dabei darum .. aber erstmal ne austausch bekommen ...
will lieber die reparieren ..
und das am besten selbst .. irgendeiner muss doch in den sachen was aufm kasten haben
wie ist das eigendlich ohne kassenzettel die dahin zu schicken ? mfg
PS3 Kein Bild und Ton Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also was man probieren kann ist unter den System Einstellungen mal den Punkt PS3 System wiederherstellen ausführe und die Option langsam wählen. Damit wird die PS3 in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und die Platte formatiert.
Wenn es dann nicht weg ist, dann ist es definitiv ein Hardwarefehler.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief.
gestern abend machte ich die konsole an und...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde,
auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Bisher hat die Konsole das...