Suche Clan Mitglieder für MW2 über 25 Jahre

Diskutiere Suche Clan Mitglieder für MW2 über 25 Jahre im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich möchte gerne einen clan gründen für leute denen es spaß macht mw2 im Clan zu zocken aber aus beruflichen gründen keine Zeit für...
  • Suche Clan Mitglieder für MW2 über 25 Jahre Beitrag #1
F

freshtodadef56

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte gerne einen clan gründen für leute denen es spaß macht mw2 im Clan zu zocken aber aus beruflichen gründen keine Zeit für regelmäßige Termine haben also einfach weils bock macht. Wer online ist ist online wer nicht der nicht, und dann mal schauen was zusammen kommt.....alles weitere bleibt offen!!! Voraussetzung sollte aber sein das ihr über 25 Jahre alt seit KEINE KIDDIS taetschel ( Altherren clan :lol kaffee ) und natürlich über ein Headset verfügt. Wenn ihr bock habt dann mailt einfach!! Würde mich freuen.

Thema:

Suche Clan Mitglieder für MW2 über 25 Jahre

Suche Clan Mitglieder für MW2 über 25 Jahre - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Oben