Blur Soundtrack gesucht / Eröffnungstrailer

Diskutiere Blur Soundtrack gesucht / Eröffnungstrailer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe BLUR Zokker! Kann mir einer von euch den gefallen tun, und mir sagen wie der Soundtrack des Eröffnungstrailer heisst? Von dem...
  • Blur Soundtrack gesucht / Eröffnungstrailer Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe BLUR Zokker!

Kann mir einer von euch den gefallen tun, und mir sagen wie der Soundtrack des Eröffnungstrailer heisst?
Von dem Trailer der beim längeren warten im Startmenü erscheint, wisst ihr welchen ich meine ?

• Blur Soundtrack gesucht / Eröffnungstrailer Beitrag #2
Youtube

Thema:

Blur Soundtrack gesucht / Eröffnungstrailer

Blur Soundtrack gesucht / Eröffnungstrailer - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben