PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen

Diskutiere PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Ja würde gerne aufnehmen was auf meine PS3 so los ist .....geht das überhaupt ? Also : 1. Ich würde gerne meine Ps3 Mit Meinem Pc...
  • PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ja würde gerne aufnehmen was auf meine PS3 so los ist .....geht das überhaupt ?
Also :
1. Ich würde gerne meine Ps3 Mit Meinem Pc verbinden .(Wie ?)
2. Den Bildschirm von der Ps3 mit einem Programm auf dem pc öffnen .also abspielen das ich sehe was ich gerade auf meine ps3 mache (aber welchen ?)
3. Danach mit einem anderem Programm Das Aufnehmen . also den oberen Programm ^(welchen Programm ? )
4. Aufnahme beenden und das Video annsehen.
5. Es in In You Tube Stellen ........
6. geht das überhaupt ?............

MfG fabsi

• PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen Beitrag #2
  • PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen Beitrag #3
danke aber einst verstehe ich nicht
mit welchem programm soll ich das öffnen ich habe schon meine ps3 mit pc verbunden aber bei mir kommt nichts ....
und mit welcher Software kann ich es aufnehmen ?

• PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen Beitrag #4
Thema:

PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen

PS3 Mit PC verbinden und auf dem PC aufnehmen - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben