Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 2 DLCs
Diskutiere Assassins Creed 2 DLCs im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassins Creed 2 DLC's
Hey Leute!
Also - Ich hab mir die beiden DLC's von Assassins Creed 2 runtergeladen und durchgespielt. Könnt ihr mir vlt...
Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #1
E
EzioAuditore!
Punkte Reaktionen
0
Assassins Creed 2 DLC's
Hey Leute!
Also - Ich hab mir die beiden DLC's von Assassins Creed 2 runtergeladen und durchgespielt. Könnt ihr mir vlt. sagen, wo die DLC's gespeichert werden oder ob man sie nochmal spielen kann? :bash:
verschoben
der_wasi
Ich denkmal, da sie ja zur Story gehören, kann man sie wie die anderen Sequenzen nicht nochmal spielen.
Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #3
E
EzioAuditore!
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, aber so meine ich das nicht. Ich wollte fragen, ob man, wenn man eine neue Sitzung erstellt, die beiden sequenzen 12+13 genau wie die anderen kapilte auch spielen kann. Oder kann man die nur einmal spielen und dann hat sich das?
Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #4
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ach so, bei ner neuen Sitzung wird man sie wahrscheinlich nochmal spielen können, da sie ja wie gesagt zur Story gehören.
Bin mir aber nich sicher.
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung !
Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...