Assassins Creed 2 DLCs

Diskutiere Assassins Creed 2 DLCs im Games Forum im Bereich Playstation Games; Assassins Creed 2 DLC's Hey Leute! Also - Ich hab mir die beiden DLC's von Assassins Creed 2 runtergeladen und durchgespielt. Könnt ihr mir vlt...
  • Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #1
E

EzioAuditore!

Punkte Reaktionen
0
Assassins Creed 2 DLC's

Hey Leute!

Also - Ich hab mir die beiden DLC's von Assassins Creed 2 runtergeladen und durchgespielt. Könnt ihr mir vlt. sagen, wo die DLC's gespeichert werden oder ob man sie nochmal spielen kann? :bash:

verschoben
der_wasi

• Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #2
Ich denkmal, da sie ja zur Story gehören, kann man sie wie die anderen Sequenzen nicht nochmal spielen.

• Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #3
Danke für die Antwort, aber so meine ich das nicht. Ich wollte fragen, ob man, wenn man eine neue Sitzung erstellt, die beiden sequenzen 12+13 genau wie die anderen kapilte auch spielen kann. Oder kann man die nur einmal spielen und dann hat sich das?

• Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #4
Ach so, bei ner neuen Sitzung wird man sie wahrscheinlich nochmal spielen können, da sie ja wie gesagt zur Story gehören.
Bin mir aber nich sicher.

• Assassins Creed 2 DLCs Beitrag #5
man kann über den DNA strang doch alles nochmal spielen

Thema:

Assassins Creed 2 DLCs

Assassins Creed 2 DLCs - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo, ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben