Fragen zu Battlefield Badcompany 2

Diskutiere Fragen zu Battlefield Badcompany 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Guten Tach... Ich habe mir vor etwa einem Monat bfbc 2 geholt und hab folgende fragen. 1) Was ist: "Dein Nemesis"? :bash: 2) In der Rangliste...
  • Fragen zu Battlefield Badcompany 2 Beitrag #1
G

Gubelma

Punkte Reaktionen
0
Guten Tach...

Ich habe mir vor etwa einem Monat bfbc 2 geholt und hab folgende fragen.

1) Was ist: "Dein Nemesis"? :bash:

2) In der Rangliste des Matches hat es bei gewissen Spielern ein weises Feld vor ihrer ID. Was ist dass ??

3) Kann man die Headsets von den anderen ausschalten ? Weil gewisse Personen stören echt (z.b. Chinesen oder kleinen Kidis).

4) Bald kommt auch der Modus Onslaught heraus. Kann man den auch zu 4 an einer Konsole Spielen ? oder ist der nur Online? (ich weiss dumme Frage)

5) Wollt ihr mal mit mir zocken? PSN: Gubelma würde mich echt freuen. Besitze bald auch ein Headset

Danke fürs Antworten

Gubelma

PS: die Rechtschreibfehler sind absicht.

• Fragen zu Battlefield Badcompany 2 Beitrag #2
2) Kleine Cover (Glaube ich)
3) Ich denke schon, geh mal auf die Namen von dem Spiel und schau mal was dann im Menü so steht ;)
4) Keine Ahnung sorry!
5) Ok Online ID: Mokuna
1) Nemesis heißt sowas wie "Untergang" oder so, ich weiß es nicht. Tippe auf "Dein Untergang".

Thema:

Fragen zu Battlefield Badcompany 2

Fragen zu Battlefield Badcompany 2 - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben