Lair

Diskutiere Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; eigentlich nicht... mit controller geht es meistens sogar besser
  • Lair Beitrag #21
Zanzu schrieb:
Es ist schon schwer Spiele mit einem Controller zu steuern.

Am Computer hat man da ja mehr Möglichkeiten.

eigentlich nicht...
mit controller geht es meistens sogar besser

• Lair

Anzeige

Schau mal hier:
Lair .
  • Lair Beitrag #22
MonoDevil schrieb:
eigentlich nicht...
mit controller geht es meistens sogar besser

Naja jmd der ego shooter am pc zockt der hatt es auf der ps3 schwerer..so geht es mir^^

• Lair Beitrag #23
Geht mir genauso, ich bin zwar auf dem PC geübt, aber auf der PS3 nicht, da bin ich echt ein Ego-Shooter noob über Controller.

• Lair Beitrag #24
ich sag ja die meisten...
und egos find ich sind auch kein problem, wenn man geübt darin ist.

• Lair Beitrag #25
Ja aber einer der 2-3 jahre am pc zockt und dann so einen knopf drehen muss um jmd'en einen heady zu verpassen :p
Da muss man viel üben^^

• Lair Beitrag #26
war nach 3h mit der steuerung bei battlefield vertraut :p

• Lair Beitrag #27
Ja aber um MP zu machen muss man auch schnell sein können, da wäre das mit dem Controller zu langsam, gut ich kenne leute die genauso schnell sind mit dem Controller als ich mit der Mouse, aber diese Leute haben einfach eine bessere Motorig.

• Lair Beitrag #28
ich finde die steuerung ist eine gewöhnungssache...
vll hol ich mir lair trotzdem um es mal auszuprobieren

• Lair Beitrag #29
Naja meine Motorig ist auch ganz in ordnung xD
Ich kann es doch ich mag es einfach nicht so mit dem controller :p

• Lair Beitrag #30
Ja meine nicht, dann haste es gut, aber man kann ja nicht alles haben.

• Lair Beitrag #31
jo monodevil wenn du es hast kannst uns ja mal ein feedback geben

• Lair Beitrag #32
Klar, wäre auch für ein Feedback dankbar, ich denke mal das es auch daran liegt weil es was neues ist, die leute können sich das halt nicht so vorstellen.

• Lair Beitrag #33
ist nich sicher ob ich es mir kauf...ich denk ich kaufe zuerst das neue prince of persia...springt mir zurzeit mehr ins auge...aber vll gönn ich mehr ein bisschen mehr zu weinachten^^

• Lair Beitrag #34
Du solltest es lieber bei der Videothek ausleihen, weil falls das game nichts ist hast du nur 3 EUR aus dem Fenster geworfen.

• Lair Beitrag #35
bin kein großer fan von videotheken...ich mag lieber die spiele die ich durchgezockt hab im regal stehen haben.

• Lair Beitrag #36
Mal ne frage ist das nicht illegal ps3 spiele in der Videothek zu verleihen?
Da steht doch drauf das die spiele nicht zu verleihen sind oder so..?

• Lair Beitrag #37
Bigkev schrieb:
Mal ne frage ist das nicht illegal ps3 spiele in der Videothek zu verleihen?
Da steht doch drauf das die spiele nicht zu verleihen sind oder so..?

Du meinst den Text (Nicht für den Verleih geeignet)

Das bedeutet das manche Spiele wegen einer aktivierung oder CD key nicht geeignet wären, ich konnte bis jetzt alle Spiele leihen, außer WOW das sind die spiele die überhaupt nicht mehr geeignet sind.

• Lair Beitrag #38
Ok vielen dank^^
Naja bei wow wäre es ja blöd da der erste den Key nutzen würde^^

• Lair Beitrag #39
hab gehört grafik soll geil sein aber gameplay recht langweilig undso aber naja ich selber hab es noch ned angezockt von dem her

• Lair Beitrag #40
Das problem ist die Steuerung, wenn die auch die Normale Steuerung mit eingebaut hätten das man wählen kann, wäre das Spiel bestimmt was geworden.

Thema:

Lair

Lair - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben