Lair

Diskutiere Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel ist sehr gut. Habs auch schon Live gesehen. :D
  • Lair Beitrag #41
Das Spiel ist sehr gut.
Habs auch schon Live gesehen. :D

• Lair

Anzeige

Schau mal hier:
Lair .
  • Lair Beitrag #42
eminem1983 schrieb:
Das problem ist die Steuerung, wenn die auch die Normale Steuerung mit eingebaut hätten das man wählen kann, wäre das Spiel bestimmt was geworden.
im april ist dafür schon ein patch in japan rausgekommen, der neue drachen, und eine alternative steuerung beinhaltet. Wie es mit dem patch hierzulande aussieht kann ich leider nicht sagen; hab dazu nichts gefunden.

• Lair Beitrag #43
Mit einer ordentlichen Steuerung wäre es bestimmt ein gutes Spiel...

mfg,

• Lair Beitrag #44
Es soll aber mit einem Patch behoben wurden sein, also Normal steuerung sollte jetzt möglich sein, oder irre ich mich?

• Lair Beitrag #45
eminem1983 schrieb:
Es soll aber mit einem Patch behoben wurden sein, also Normal steuerung sollte jetzt möglich sein, oder irre ich mich?

es sollte, leider weiß ich aber nicht ob^^

• Lair Beitrag #46
Was nicht ist, kann ja noch kommen.
Aber das Spiel gibt es nun ja schon ziemlich lange...

mfg,
familylogob.gif

• Lair Beitrag #47
ja nur der Entwickler hat nicht dran gedacht das die Steuerung zu neu ist, und nicht auf dauer zocken geeignet ist.

• Lair Beitrag #48
hab mir das spiel zugelegt.

1. wurde mit einem 130 mb großen patch eine alternative steuerung eingebaut (und noch andere neuerungen...ka genau was gerade^^)

2. das spiel macht ziemlich laune ^^

Thema:

Lair

Lair - Ähnliche Themen

Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben