Lair

Diskutiere Lair im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das Spiel ist sehr gut. Habs auch schon Live gesehen. :D
  • Lair Beitrag #41
Das Spiel ist sehr gut.
Habs auch schon Live gesehen. :D

• Lair

Anzeige

Schau mal hier:
Lair .
  • Lair Beitrag #42
eminem1983 schrieb:
Das problem ist die Steuerung, wenn die auch die Normale Steuerung mit eingebaut hätten das man wählen kann, wäre das Spiel bestimmt was geworden.
im april ist dafür schon ein patch in japan rausgekommen, der neue drachen, und eine alternative steuerung beinhaltet. Wie es mit dem patch hierzulande aussieht kann ich leider nicht sagen; hab dazu nichts gefunden.

• Lair Beitrag #43
Mit einer ordentlichen Steuerung wäre es bestimmt ein gutes Spiel...

mfg,

• Lair Beitrag #44
Es soll aber mit einem Patch behoben wurden sein, also Normal steuerung sollte jetzt möglich sein, oder irre ich mich?

• Lair Beitrag #45
eminem1983 schrieb:
Es soll aber mit einem Patch behoben wurden sein, also Normal steuerung sollte jetzt möglich sein, oder irre ich mich?

es sollte, leider weiß ich aber nicht ob^^

• Lair Beitrag #46
Was nicht ist, kann ja noch kommen.
Aber das Spiel gibt es nun ja schon ziemlich lange...

mfg,
familylogob.gif

• Lair Beitrag #47
ja nur der Entwickler hat nicht dran gedacht das die Steuerung zu neu ist, und nicht auf dauer zocken geeignet ist.

• Lair Beitrag #48
hab mir das spiel zugelegt.

1. wurde mit einem 130 mb großen patch eine alternative steuerung eingebaut (und noch andere neuerungen...ka genau was gerade^^)

2. das spiel macht ziemlich laune ^^

Thema:

Lair

Lair - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben