kleine frage

Diskutiere kleine frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo:D ich habe heute meinen router resettet, und jz wollte ich wissen ob es kostenlos ist ! als ich auf den resetknopf gdrückt habe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleine frage Beitrag #1
B

brown-suqar

Punkte Reaktionen
0
hallo:D

ich habe heute meinen router resettet, und jz wollte ich wissen ob es kostenlos ist !

als ich auf den resetknopf gdrückt habe , konnte ich erstmal nicht ins internet!!

ich musste erst die t-online nr eingeben und das passwort...

da stand ich muss meinen router konfiguieren oder so...:p

als ich dann alles eingeben habe ging wieder alles und das internet lief perfekt...

jz wolt ich kurz nur mal wissen ob das kostenlos war...

danke im vorraus ;)

*Verschoben von Dojokun*

• kleine frage

Anzeige

• kleine frage Beitrag #2
natürlich war das kostenlos ^^
hast bestimmt sogar paar kilowattnanosekunden und somit geld gespart, als der router kurz aus war ...

• kleine frage Beitrag #3
achsoo :)

danke dir :)

• kleine frage Beitrag #4
Was soll daran bitte etwas kosten wenn du deinen Router resettet hast? Naja die Antwort weiste ja jetzt schon :D.

• kleine frage Beitrag #5
ich schätze er hat keene i-net flat sondern wo de pro minute bezahlst wenns sowas noch geben sollte ^^

• kleine frage Beitrag #6
Schon doof wenn man was kauft und dann keine Ahnung hat^^

• kleine frage Beitrag #7
ja das ist natürlich schwach geb ich dir recht aber man sollte sich ja auch vorher bilden

• kleine frage Beitrag #8
:thumbsup: Und da geb ich dir Recht!!
Na ich geh ja auch nicht innen Laden rein und kauf das was schick aussieht :p Ohne Kosten und etc. zu beachten^^ :lol

• kleine frage Beitrag #9
es gibt noch internet ohne flatrate?! telekom oder wie?

• kleine frage Beitrag #10
was labert ihr hier für ne scheissse???

okay ich bin nicht so der pc freak...

ist doch ne normale frage gewesen oder ??

ich wollt nur sicher gehen das es nicht kostenpflichtig war= ende aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine frage

kleine frage - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Kleine HowTo WLAN WPA für YDL 6.1: Hallo Freunde des gelben Hundes, ich habe vor ca . 4 Wochen einen 42 Zoll LVD TV gekauft. Als BD hatte ich eine PS3 geplant, die per YDL mir das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben