- Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? Beitrag #1
G
GRID KING XXL
- Punkte Reaktionen
- 0
moin zusammen ..also mir fällt im grid multiplayer modus folgendes in letzter Zeit häufiger auf : ich fahre ganz normal mein rennen,gehe in führung (natürlich nicht immer
) , und fahre als erster über die ziellinie ..dann kommt ja der bidschirm mit den zeiten und platzierungen der einzelnen spieler ...so ,wenn ich als erster durchs ziel kam steht ja erst mal mein name auf der 1 ...der 2te kommt durchs ziel,dann der 3te und zack, auf einmal steht ein anderer spieler auf der 1 ,der eigentlich zum zeitpunkt meiner zieldurchfahrt iwo auf dem 6ten oder 8ten war ...ja,wär ja normalerweise kein ding weil evtl wegen verbindungsprobleme ,aber das kann nicht sein weil bei diesem spieler (cheater) keine zeit angezeigt wird ..nur die rundenzeit der ersten runde ..für mich ein klarer fall von cheaten :thumbdown: ..zumal wenn ich dann den spieler anschreiben will,seine id gar nich exestiert .. ????
anfangs kam das ab und zu mal vor und ich dachte mir ok ,dafür hast du keine freunde ,aber jetz nervt das echt wie sau ..immer wenn man in führung liegt muss man hoffen das man die führung NACH ZIELDURCHFAHRT!!!! auch behält ...so jetz meine frage : ist euch das auch schon passiert?? ...mich interessiert noch nich mal wie die das machen aber was man dagegen machen kann wenn die online id´s der spieler ja angeblich noch nicht mal exestieren ...wahrscheinlcih gar nix,wa?? ...Gruß
EDIT .. ich fahre übrigens euro tourenwagen falls das noch iwie von bedeutung ist..hab ja kein plan was die pfeifen da machen
anfangs kam das ab und zu mal vor und ich dachte mir ok ,dafür hast du keine freunde ,aber jetz nervt das echt wie sau ..immer wenn man in führung liegt muss man hoffen das man die führung NACH ZIELDURCHFAHRT!!!! auch behält ...so jetz meine frage : ist euch das auch schon passiert?? ...mich interessiert noch nich mal wie die das machen aber was man dagegen machen kann wenn die online id´s der spieler ja angeblich noch nicht mal exestieren ...wahrscheinlcih gar nix,wa?? ...Gruß
EDIT .. ich fahre übrigens euro tourenwagen falls das noch iwie von bedeutung ist..hab ja kein plan was die pfeifen da machen