Cheater im Grid Multiplayer Modus ???

Diskutiere Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin zusammen ..also mir fällt im grid multiplayer modus folgendes in letzter Zeit häufiger auf : ich fahre ganz normal mein rennen,gehe in...
  • Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? Beitrag #1
G

GRID KING XXL

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen ..also mir fällt im grid multiplayer modus folgendes in letzter Zeit häufiger auf : ich fahre ganz normal mein rennen,gehe in führung (natürlich nicht immer :p ) , und fahre als erster über die ziellinie ..dann kommt ja der bidschirm mit den zeiten und platzierungen der einzelnen spieler ...so ,wenn ich als erster durchs ziel kam steht ja erst mal mein name auf der 1 ...der 2te kommt durchs ziel,dann der 3te und zack, auf einmal steht ein anderer spieler auf der 1 ,der eigentlich zum zeitpunkt meiner zieldurchfahrt iwo auf dem 6ten oder 8ten war ...ja,wär ja normalerweise kein ding weil evtl wegen verbindungsprobleme ,aber das kann nicht sein weil bei diesem spieler (cheater) keine zeit angezeigt wird ..nur die rundenzeit der ersten runde ..für mich ein klarer fall von cheaten :thumbdown: ..zumal wenn ich dann den spieler anschreiben will,seine id gar nich exestiert .. ????

anfangs kam das ab und zu mal vor und ich dachte mir ok ,dafür hast du keine freunde ,aber jetz nervt das echt wie sau ..immer wenn man in führung liegt muss man hoffen das man die führung NACH ZIELDURCHFAHRT!!!! auch behält ...so jetz meine frage : ist euch das auch schon passiert?? ...mich interessiert noch nich mal wie die das machen aber was man dagegen machen kann wenn die online id´s der spieler ja angeblich noch nicht mal exestieren ...wahrscheinlcih gar nix,wa?? ...Gruß

EDIT .. ich fahre übrigens euro tourenwagen falls das noch iwie von bedeutung ist..hab ja kein plan was die pfeifen da machen

• Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? Beitrag #2
ich finde das game genial, vor allem den online-modus

auch mir sind in den letzten tagen cheater aufgefallen.

ein gegner macht einen totalschaden, man sieht wie es sein auto zerfetzt, du fährst voll speed vorbei und augenblicke später taucht sein auto 50 m vor dir wieder auf ?!?

dieses hat sich mehrfach und auf unterschiedlichen strecken wiederholt

mir kommt es so vor als ob jetzt auch die pc-versionen auf den gleichen servern fahren oder es gibt spezies die die ps3 version cheaten können

ps: ich fahre auch meist tourenwagen in europa, meine id ist flash_m4r10

• Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? Beitrag #3
hey..ja das spiel is ne absolute bombe ,keine frage ! .habe das immer so oft und lange bei nem kumpel gezockt bis der meinte jetz hol dir selber ne ps3 und das zock .ja hab ich dann auch gemacht :D .also das was du meinst ist kein cheaten sondern sind verbindungsprobleme. das nervt zwar auch aber da kann der gegner nix für .wundert mich nur das das was ich geschrieben noch niemanden hier aufgefallen ist.naja ,egal .yo werd dich mal adden können dann mal ne runde zocken ..hast du n headset??

peaze

• Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? Beitrag #4
laggen und verbindungsprobleme kenn ich schon....das sieht aber anders aus als nach einem totalschaden 100m vor dem gegner wieder aufzutauchen ?!?
ausserdem sind mir lackierungen von autos aufgefallen, die es so in dem spiel nicht gibt
kann es sein, dass jetzt die pc-versionen auf den gleichen servern spielen?
ja...hab ein headset
ist dein nickname aus dem forum auch deine psn-id?

• Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? Beitrag #5
hmm naja keine ahnung mit serversachen und sowas kenn ich mich nich mit aus..ich kann nur zocken :D

nene meine psn id ist ein anderer name. ich adde dich ;)

peaze

Thema:

Cheater im Grid Multiplayer Modus ???

Cheater im Grid Multiplayer Modus ??? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt: Hallo liebe Leute, habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben