GT5:P Update des Spiels

Diskutiere GT5:P Update des Spiels im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Commu weil jeder so Heilig von dem Spiel redet habe ich es mir gekauft. Ich habe es installiert und nen Tag später wollte der ein Update...
  • GT5:P Update des Spiels Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo Commu weil jeder so Heilig von dem Spiel redet habe ich es mir gekauft.
Ich habe es installiert und nen Tag später wollte der ein Update habe ich machen lassen und kurz vor dem Ende kommt dann eine Fehlermeldung (Fehlgeschlagen) dann ging das Spiel weiter kann es zu mangeln im Spiel führen.?

Mfg. FreeZy

verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss

• GT5:P Update des Spiels Beitrag #2
Du hast halt die alte Version. Ich glaube auf dem Homepage des Spiels stehen die Verbesserungen des Updates. Viel ist es nicht.

Thema:

GT5:P Update des Spiels

GT5:P Update des Spiels - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin, ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
Tales of Graces Spiel macht PS3 kaputt? - Ladefehler: hallo, ich habe vor etwa einem monat eine gebrauchte ps3 gekauft. (ps3 fat 160gb) bis auf, dass sie etwas riecht (leicht vermorrt) scheint alles...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben