Ps3 3d fehler ?

Diskutiere Ps3 3d fehler ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe ein problem mit ps3 3d habe mir gestern das 3d package runtergeladen für 29,99 euro da sind 3d spiele dabei (wipeout hd, stardust...
  • Ps3 3d fehler ? Beitrag #1
N

nofeardevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein problem mit ps3 3d

habe mir gestern das 3d package runtergeladen für 29,99 euro da sind 3d spiele dabei (wipeout hd, stardust hd, pain, motorstorm pacific rift demo)

und wenn ich nun die spiele starte kommt da ne frage "in 3d spielen" oder "normal" sobald ich in 3d spielen nehme habe ich einen bildschirm voller streifen von oben nach unten aber der 3d effekt besteht trotzdem.

Wenn ich die spiele auf "normal" starte sprich ohne 3d habi ch ein wunderschönes strichfreies bild , das selbe problem bei allen 4 spielen .

Habe einen samsung ue 55 8780 3d full hd fernseher der ist mit der ps3 über ein hdmi 1.3 kabel verbunden.

Hat jemand das selbe problem oder kann mir helfen hab schon bei playstation angerufen war der erste der wegen 3d angerufen hat, daher haben sie selber noch keine erfahrung damit.

Ps: habs auch mit nen anderen hdmi 1.3 kabel versucht selber effekt

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #2
Hast du es auch mal mit nem 3D TV versucht?

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #3
habe ich doch samsung ue 55 8780 full hd 3d led fernseher steht eh dabei

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #4
Siehst du die Streifen nur ohne 3D Brille oder auch mit 3D Brille?
Habe bei Youtube mal paar 3D vides angesehen und ohne brille laufen 2 bilder nebeneinander und streifen drin

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #5
Sorry. Dachte das 3d würde noch zur Typenbezeichnung gehören.

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #6
np @der_wasi

und @ Muzik-1337
Die streifen sind mit und ohne 3d brille da würde bilder uploaden wenn mir wer erklärt wie und wo das geht damit ihr wisst wie das aussieht.

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #7
Ist die 3D Funktion den mittlerweile in der PS3 Firmware drin? Das sollte doch erst mit dem nächsten Update kommen.

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #8
laut playstation ist das 3d update schon in der 3.3 version enthalten haben auch die am telefon gesagt als ich dort angerufen habe.
3.3 ist drauf bei mir.

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #9
hey, also ich habs jetzt bei mir auch schnell probiert ebenfalls mit nem samsung 3D led TV.
Also bei mir funktioniert das ganze ohne probleme. habs mit super star dust HD probiert. keinerlei probleme

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #10
habs jetzt mit nen 1.4hdmi kabel versucht wurde mir beim MM empfohlen fehlanzeige selbes problem muss wohl an der ps3 liegen

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #11
Hast du dich mal in den Fernseher reingelesen und ggf diverse Funktionen überprüft?
kA evtl. 3D funktion an/aus oder ne bestimmte bildwiederholungsrate etc pp

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #12
ja herumgestellt hab ich auch schon sogut wie alles am fernseher (fehler bleibt) ich bin mir aber nun ziemlich sicher das es die ps3 ist weil wenn ich sie in der früh starte ist für kurze zeit das 3d bild noch ok und dann kommen die streifen erst nach einer minute ca.

Ich werd mich nochmal mit der playstation hotline in verbindung setzen

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
hier könnt ihr euch ansehn wie das mit und ohne streifen aussieht

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #13
@nofeardevil:
Konntet du das Problem mitlerweile Lösen? Falls ja, was war denn die Ursache?
Habe nämlich ähnliche Probleme...

Thanks!

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #14
nofeardevil schrieb:
ja herumgestellt hab ich auch schon sogut wie alles am fernseher (fehler bleibt) ich bin mir aber nun ziemlich sicher das es die ps3 ist weil wenn ich sie in der früh starte ist für kurze zeit das 3d bild noch ok und dann kommen die streifen erst nach einer minute ca.

Ich werd mich nochmal mit der playstation hotline in verbindung setzen

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
hier könnt ihr euch ansehn wie das mit und ohne streifen aussieht

wenn ich du wäre würde ich die konsole mit zum mm nehmen und dort an einem anderen 3d tv testen, dann kannst du sicher gehen ob es an konsole oder ob es am tv liegt.

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #15
Ich hab das ähnliche Problem und hab mit einer PS3 und einem 3D BluRay Player ausprobiert.
Beide Male das gleiche Problem. Kabel + TV hatte ich nur eines / einen zum probieren...
Hab darauf den TV zurückgebracht. Warte noch auf den neuen.

• Ps3 3d fehler ? Beitrag #16
Habe die nun den neuen 46C7700 bekommen.

3D funktioniert jetzt tadellos. Habe zudem noch direkt ein anderes HDMI Kabel genommen.
Aber daran kann's ja nicht gelegen haben.

Soweit so gut...

Leider ist nun folgendes: Ich habe extremes "clouding" auf der linken Seite. Und die Anschlüsse sind schief eingebaut - hinten.
Scheint so als ob ich noch ein drittes Gerät bekommen würde. Schon sehr ärgerlich.

Thema:

Ps3 3d fehler ?

Ps3 3d fehler ? - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
PS3 Grafik Problem: Guten Tag. Ich habe eine PS3 und ein Problem mit der Grafik. Im XMB Menü ist alles super und scharf! Sobald ich ein Spiel starte ist es sehr...
3D Filme/Spiele auf der ps3 sehen: ich hab jetzt einen 3D fernseher sammt brillen ich hab mir schon auf der ps3 einen 3D film ausgeliehen und hab auch ein paar 3D spiele. der 3D...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben