Suche FIFA 10 Herausforderung

Diskutiere Suche FIFA 10 Herausforderung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich suche eine richtige Herausforderung. Vllt. ab Level 60? Ich selber bin im 15. Level. Das liegt aber daran, dass ich sehr oft...
  • Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #1
T

thomasf

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich suche eine richtige Herausforderung. Vllt. ab Level 60? Ich selber bin im 15. Level. Das liegt aber daran, dass ich sehr oft offline spiele (mit Freunden etc.). Meine jetztigen Gegner sind mir zu leicht (immer wieder 7:05:0...). Habe aber keine Lust so viel zu spielen, bis ich im 60. Level bin. Deswegen suche ich Herausforderungen.

Schreibt mich hier einfach an, wenn ihr verlieren wollt ;).... Wäre vllt. auch an einem Clan interessiert...

Lg Thomas

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Ok bin jetzt Lvl. 16... 6:0 gewonnen nebenher in facebook mit 5 Leuten gechattet und ne Email geschrieben :) Mein Level sagt nichts :) Ich warte auf richtige Gegner....

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #2
ja klar nit einer Hand Fifa spielen.

Was redest du eigentlich für einen Unfug?
Oder du weißt wie man cheatet und tust das sehr erfolgreich, anders kann es ja nciht sein.

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #3
Naja man kann den Player für einige Sekunden auf Seite legen?

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #4
ja wenn du das machst, schieß ich dir einen rein...

Außerdem dauert eine gescheite Email zu schreiben wohl länger als paar Sekunden.

Ich denke du bist einfach ein Dummschwätzer...

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #5
LOL

Na wenn ihm keiner oder du nicht glaubst, wieso spielt ihr 2 nicht einfach gegeneinander?? Nur so kann man sehen wer wirklich besser ist....

Könnt uns ja berichten wie es ausgegangen ist popcorn

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #6
Wenn einer wirklich eine Email während dem zocken schreibt und 20 Sekunden den Controller nicht in der Hand hat,
dann kann er in der zeit nur ein tor bekommen.
ist das nicht der fal, dann schriebt er nichts oder cheatet, daher spiele ich nicht gegen ihn

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #7
Naja immer wieder mal 4 Sekunden kann man den Player wegleen... Außerdem wusste ich gar nicht, dass es für fifa cheats gibt?! Wäre aber nichts für mich... Nachher werde ich noch gebannt :)

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #8
ja bringt es auch voll zu zocken und daneben zu chatten...

ich s ehe da kein Sinn drine.

und wieso gibst du eigentlich so an

Fifa 10 spiele ich schon ewig nicht mehr.
ich spiele nur noch das WM -Spiel, daher könntets du einen Vorteil haben.

Hast du das auch?

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #9
hey.. ne hab ich nicht.. ich möchte damit nicht angeben... aber ohne diese provozierenden Sätze will niemand gegen jemanden spielen :) Ich sag auch nicht, dass ich gut bin... Ich möchte nur mal gegen andere Leute spielen, die ein viel höheres Level haben. Weiß ja nicht, ob ich gegen die 8:0 verliere?! Ich habe nicht die Lust dazu, so lange online zu spielen, bis ich da oben lande... Schule & Arbeit stehen mir da ebenfalls im Weg :)

LG

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #10
Dann such Dir doch einfach einen Gegner in den Online Lobbys, da kann man sich doch vorher die Level der User anschauen.

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #11
ich will mal gegen dich zocken ! ich spiele auch oft offline. hab letztens mal angefanngen online zu spielen und die sind ja echt ein witz die gegner ! also wenn du wirklich so gut bist dann trau dich !!

PM mir einfach

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #12
Was man dazu noch sagen muss: Die Gold-Trophy : Gewinne 100 Online Ranglisten-Spiele sind ja mal unmöglich.. Die meisten scheiß-gegner hauen nach dem 2:0 ja schon ab -.- Und das zählt dann ja nicht zu der Trophäe :eek:

• Suche FIFA 10 Herausforderung Beitrag #13
I-_-seBii-_-I schrieb:
Was man dazu noch sagen muss: Die Gold-Trophy : Gewinne 100 Online Ranglisten-Spiele sind ja mal unmöglich.. Die meisten scheiß-gegner hauen nach dem 2:0 ja schon ab -.- Und das zählt dann ja nicht zu der Trophäe :eek:
das stimmt ! ich hau nie ab ! zocken wir mal ne runde gegeneinander ?

Thema:

Suche FIFA 10 Herausforderung

Suche FIFA 10 Herausforderung - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche FIFA 10 herausforderung der die spiele nicht abbricht so wie es 60% der anderen tun !: Suche FIFA 10 herausforderung der die spiele nicht abbricht so wie es 60% der anderen tun ! die meisten brechen das spiel ab weil ich 3:0 oder so...
suche fifa 10 online gegner die nicht nur barca oder madrid nehmen: Hallo, ICh suche fifa 10 gegner zum online spielen die nicht abbrechen sobald sie verlieren und nicht nur barca, chelsea, real madrid nehmen...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben