Hilfe!!!! Nat Prblem mit fritzbox

Diskutiere Hilfe!!!! Nat Prblem mit fritzbox im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo zusammen habe mir das jetzt alles durchgelesen aber und habe das auch versucht aber ich habe immer noch nat typ 3 ich gehe mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!! Nat Prblem mit fritzbox Beitrag #1
B

bandito_85

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

habe mir das jetzt alles durchgelesen aber und habe das auch versucht aber ich habe immer noch nat typ 3

ich gehe mit einem umts stick von t mobile online der an einer fritzbox fon wlan 7270 hängt und die ist über wlan

mit meiner ps3 verbunden ich habe so beim zocken keine probleme nur wenn ich mit meinen freunden zocken will geht

es nicht ich kann niemanden einladen und mich kann auch niemand einladen da steht dann immer verbindung mit dem host

konnte nicht hergestellt werden ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe schon alles probiert ports freischalten

upnp unw hat alles nichts geholfen und ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir bitte jemand helfen!?

danke schon mal

• Hilfe!!!! Nat Prblem mit fritzbox Beitrag #2
Einmal fragen reicht doch, oder?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!! Nat Prblem mit fritzbox

Hilfe!!!! Nat Prblem mit fritzbox - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Zwei Playstation 4 Konsolen über eine Fritzbox 7312 mit dem Internet verbinden..: Zwei Playstation 4 Konsolen über ein Modem - brauche dringend Hilfe Hallo, wir sind eigentlich ein leidenschaftliches Zockerpärchen - aber seit...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben