EA Server - 500 mb Update

Diskutiere EA Server - 500 mb Update im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, ich wollte heut emal wieder BF zocken..dann war da das Update 1.04.. ich will esinstallieren usw..dann steht da "Noch verbleibende Zeit...
  • EA Server - 500 mb Update Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte heut emal wieder BF zocken..dann war da das Update 1.04.. ich will esinstallieren usw..dann steht da "Noch verbleibende Zeit: 10756min" und seit dem lass ich das laufen und er hat noch nichtmal einen %...das herunterladen läuft zwar erst seit 5 min aber trotzdem wa sist da los?

Ich verzweifle gleich -.-

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #2
Erläutere EA durch eine Email doch dein Problem mit dem Runterladen des Updates. Hier sit die Internetseite - du musst dich mit deinem Account anmelden.

http://www.electronic-arts.de/1/kundendienst

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #3
Ich würde mal sagen die Server sind gerade Überlastet, bzw. der Downloadserver, bei einer 100MB/s Leitung sollte das eigentlich Ratz Fatz gehen, geht es aber nicht!

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #5
Ich finde es einfach kack Frech von EA...das man mit ner 16.000 Leitung über 6000 min warten muss :lol
und Coili ich denke nicht das es was bringt an EA ne Mail zu schreiben..werde es trotzdem versuchen..die sagen eh.." TJa Server überlastet, warte mal 2 wochen!" in zwei wochen komtm der neue Modus und alles geht von vorne los!
Langsam wünsch eich mir das wir fürs online spielen geld zahen müssen dann würde wenigstens die chance bestehen das die server einw enig auf vorde rmann gebracht werden..

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #6
da es hier gerade aktuell um die ea server geht.. :D

habe gerade al wieder ne runde BC1 gespielt war auch alles super soweit.. nur auf einmal flieg ich aus dem spiel und nun sagt er mir ständig das keine verbindung hergestellt werden kann.. jemand mit dem gleichen problem hier?

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #7
Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Wollte gestern mal zur Abwechslung mal eine Runde BFBC 1 zocken und was ist es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden - bei 10 Versuchen. Außerdem glaube ich nicht wenn ein Beitrag für das Mutiplayer zocken erhoben wird,das dann die Server vernünftig gewartet werden.

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #8
So ich habe jetzt gerade eine kleine Mail an EA geschrieben.
Es dauert 24-72 Stunden dann habe ich eine Antwort.
Die werde ich hier posten.
ich habe EA direkt auf die Serverprobleme angesprochen..was daran drann ist und wann alles behoben wird usw. .

Ciao

Edit: Eben gerade habe ich den Download gestarten und es scheint so als wenn er "durchmarschiert" - schon 20% nach 8 min ! ! ! :thumbup:

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #9
So leider hat der Download gestern um 20Uhr gestreikt. Naja ich war ja schon auf 49%!

Heute habe ich schon eine Antwort von EA bekommen.

Lieber Battlefield-Spieler,

beachten Sie, dass folgende TCP/IP- und UDP-Ports geöffnet werden und an die IP-Adresse der PS3 weitergeleitet werden müssen, wenn Sie über eine Firewall oder Router online spielen:

TCP-Ports:
80
18121
18126
13505

UDP-Ports:
18126
10000

Zusätzlich sollten Sie im Router und in den Netzwerkeinstellungen der PS3 die Funktion uPnP aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ich habe alle Ports freigegeben..wenn iche s denn richtig gemacht habe: (Kann das leider gerade nicht richtig einfügen /:)
Aber durch diese Einstellungen wurde leider auch nihcts daran geändert. Ich hänge seit ca. 8min bei 2% (498min verbleibend).
Ein Freund ein Dorf weiter hat das Update ohne Probleme heruntergeladen.

Lg

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #10
So..endlich war ich erfolgreich..

Wer so ähnliche Probleme hat, einfach mal da smachen was ich auch gemacht habe:

1. Beim Router diese Ports freigeben:

TCP-Ports:
80
18121
18126
13505

UDP-Ports:
18126
10000

2. uPnP an der PS3 und beim Router aktivieren

3. Bei der PS3 unter Spiel - > Spieldaten-Dienstprogramm -> zum Spiel navigieren, also Battlefield -> dort dann die "alte" Software (1.03) löschen.

4. Den Download stumpf über Nacht anlassen.

So hat es bei mir geklappt!

Lg

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #11
Man sollte das ganze doch auch aufm Computer runterladen und dann per USB-Stick oder CD auf die PS3 bringen können? Erspaart einiges an rumgestelle an der Konsole oder man kann einen Freund kurz nach dem Update fragen, der schnelles Internet hat.

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #12
Wenn ich meine Unpn aktivieren will geht das irgendwie nicht, kann trotzdem online spielen, aber werde auch ziemlich oft rausgeworfen obwohl ich noch Internet habe, kann es daran liegen das meine Unpn nicht aktiviert ist? Spiele mit nem Lan-Kabel

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #13
Also bei mir gibts das glaube ich auch nicht aber bei mir funktionierts....ka warum

• EA Server - 500 mb Update Beitrag #14
Ich hatte dasselbe Problem. Hab den Patch deswegen um 1 Uhr nachts geladen, wo er in 40 Minuten fertig wurde :/

Thema:

EA Server - 500 mb Update

EA Server - 500 mb Update - Ähnliche Themen

Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen, leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout: Seit 2009 läuft die...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fifa 10 Update Problem: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Fifa 10 Spieldaten + Speicherstände gelöscht damit im Offline-Multiplayer keine Probleme mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben