PS 3 Probleme

Diskutiere PS 3 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen ich habe seit heute probleme mit meine PS 3 habe mir ca vor eine woche das spiel Red Dead Redemption geholt und heute ist bei...
  • PS 3 Probleme Beitrag #1
S

Steelface

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich habe seit heute probleme mit meine PS 3 habe mir ca vor eine woche das spiel Red Dead Redemption geholt und heute ist bei mir mehr mals das spiel hängt sich dann auf entweder bin ich dann unter denn boden oder in der luft dann habe ich die ps3 neu gestartet nach ca 10 oder 20 min ist es wieder passiert und habe ein anderes spiel probiert habe dann Fifa Weltmeisterschaft Südafrika 2010 probiert nach 2 oder 3 spielen habe ich kein ton mehr gehabt und die anzeige von die tore usw. waren weg woran kann das liegen???

Mfg Steelface

• PS 3 Probleme

Anzeige

• PS 3 Probleme Beitrag #2
Versuche die Spiele mal neu zu installieren. Dazu löschst du einfach die Spieldaten unter "Spiel->Spieldaten Dienstprogramm". Aber Vorsicht. Nicht die Speicherdaten löschen.

• PS 3 Probleme Beitrag #3
Mhhh danke ich versuche es mal danke

Thema:

PS 3 Probleme

PS 3 Probleme - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben