The Elder Scrolls 5

Diskutiere The Elder Scrolls 5 im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hi! Weiss zwar nicht ob es da schon einen Thread gibt, aber ich frage trotzdem mal nach: Weiss jemand von euch schon etwas über das...
  • The Elder Scrolls 5 Beitrag #1
F

Frank Lampard

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Weiss zwar nicht ob es da schon einen Thread gibt, aber ich frage trotzdem mal nach:

Weiss jemand von euch schon etwas über das Erscheinungsdatum,Trailer oder Sonstiges von TES5? Ich hab gegoogelt und nur das hier gefunden :

Wär nett wenn jemand noch was finden würde über : Erscheinungsdatum, Trailers, Bilder etc.

LG

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #2
Du weißt, dass das ein Fan Video ist?

Ich habe gelesen, dass The Elder Scrolls 5 200 Jahre nach Oblivion spielen soll (angeblich) und das es 2010 noch erscheint, wobei ich mir da nicht so sicher bin.

Ich freue mich aber riesig auf das Spiel, sollte es irgendwann kommen.

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #3
Ich kanns auch kaum erwarten, Oblivion war ja schon genial nur TES5 soll noch besser werden. Verbesserte Grafik, Besseres Gameplay, mehr Wählbare Klassen, mehr Waffen.....und und und.

Hab vor kurzem erst gelesen, das es am 1.7 rauskommt, aber das bezweifle ich ..... vielleicht finde ich den Link noch

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #4
Niemals am 1.7 ganz ohne Werbung... Das kann man vergessen.

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #6
Das is ja ma alles andere als ne seriöse Quelle....
01.07.2010?!?
Nie im leben. Das wär in 9 Tagen. Ich lese regelmäßig recht viele Gamemagazine und hab noch nirgends was zu TES 5 gelesen.

Also mal noch auf ein bisschen warten einstellen;)

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #7
Bauen die TES Teile aufeinander auf?

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #8
Naja das einzige was ich hoffe,ist das dieser Teil mal nicht ruckelt.der letzte Teil war ja eine einzige Ruckel-Orgie.Das ist nämlich schade,so verging mir die Lust am Spielen.

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #9
Was hast du für eine PS3 ? 8)

Ich hatte fast keine Ruckler.

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #10
MapMaC schrieb:
Bauen die TES Teile aufeinander auf?

Nicht wirklich. Liegen ja teilweise mehrere Jahrhunderte auseinander.

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #12
Ich freu mich drauf! Die Engine wird übrigens nicht mehr die selbe sein...

Tut mir Leid, aber ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe.

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #13
Steht unter anderen in meinem Link :)

• The Elder Scrolls 5 Beitrag #14
Will haben!! Aber das ist noch sooooo lang ~.~

Thema:

The Elder Scrolls 5

The Elder Scrolls 5 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen Partnerclan für The Elders Scrolls/Ebenherzpakt: Moin Moin Gamerfreunde , wir suchen einen Clan mit dem wir gemeinsam in The Elders Scrolls Tamriel unsicher machen können ... Gemeinsames...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
The Elders Scrolls Online Freunde finden: Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben