HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen?

Diskutiere HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi also ich habe meine Ps3 über HDMI an meinem Bildschirm angeschlossen... aber es wäre ja doof den Sound über die kleinen...
  • HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? Beitrag #1
I

imported_PS3KING

Punkte Reaktionen
0
Hi
also ich habe meine Ps3 über HDMI an meinem Bildschirm angeschlossen...
aber es wäre ja doof den Sound über die kleinen Bildschirmlautsprecher zu hören wenn meine Anlage dierekt daneben steht!
Kann ich einfach so neben dem HDMI Anschluss den Chinch stecker reintun und an meine Anlage anschliessen (das gelbe kabel lasse ich natürlich weg!)???
Oder verstelle ich dadurch die Auflösung oder sowas???
Vielen Dank für jede Hilfe!

• HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? Beitrag #2
  • HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? Beitrag #3
Jebemliga schrieb:
Du musst dann nur noch die Mehrfachaudioausgabe einstellen.
Gibt der die dann wirklich über alle Kanäle aus? Weil bei mir gibt er die schon über optisch und HDMI aus. Kommt dann der AV Multi noch dazu?
Du kannst auch in den Sound Einstellungen einfach auf AV Multi stellen. Dann gibt er den Sound nur darüber aus.

• HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? Beitrag #4
der_wasi schrieb:
Kommt dann der AV Multi noch dazu?
Ja. Hab meine Anlage über Chinch angeschlossen und ebenfalls diese Einstellungen vorgenommen. Da ich den Sound mal über den TV möchte (HDMI) und manchmal über die Anlage (Chinch). So muss ich dann an den Einstellungen nichts mehr ändern.

• HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? Beitrag #5
Perfekt!

Veielen Dank @ der wasi & jebemliga! ;)

Thema:

HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen?

HDMI&CHINCH gleichzeitig beutzen? - Ähnliche Themen

Kein Surround Sound über HDMI: Hallo, ich habe eigenartiger weise kein Surround Sound über die PS3. Anschluss: PS3 -> per HDMI an TV -> TV per Toslink an Surround-Anlage Der...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI Problem: Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinen HDMI einstellungen :( 1.Mein fernsehr ist HDMI fähig hier die daten: - Folgende Daten stehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben