WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute

Diskutiere WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche wie beschrieben 7 Leute die bereit wären mit mir ein rennen mit der silver lackierung zu fahren, zum freischalten von der trophy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #1
N

need this trophy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche wie beschrieben 7 Leute die bereit wären mit mir ein rennen mit der silver lackierung zu fahren,
zum freischalten von der trophy "Klunker Brigade". Die Platzierung des Rennens ist wayne, hauptsache zu ende
fahren, das reicht um die Trophy freizuschalten.

Leute die diese Trophy schon haben und 3 Minuten Zeit opfern sind natürlich auch gerne willkommen :)!

Einfach hier posten wer interesse hat, ich erstelle eine Liste.

MfG,
Heiko

• WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #2
nutz die suchfunktion, projekt schon in planung, wen jebem nett is nimt er dich noch auf

• WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #3
kann den fred nicht finden, wärst du so nett und würdest ihn verlinken?

• WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #4
  • WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #5
  • WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #6
F*********CK .. aber bei dem ersten haben sie auch davon gesprochen .. naja .. ich hätte besser mal auf die angepinten schaun sollen .. die überseh ich eigentlich immer ;) ..

und sorry für die "fehlleitung" ..

mfg

• WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #7
gefunden, danke. anderweitig können intressierte natürlich auch hier rein posten.

• WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute Beitrag #8
need this trophy schrieb:
anderweitig können intressierte natürlich auch hier rein posten.
Dann hätten wir schon 4 Threads^^

Hier ist zu und wer noch mitmachen will, kann sich im eigentlichen Thread melden -

PS: Wir sind schon zu neunt. Nur hat noch nicht jeder die Lackierung. Wir müssen uns nur ein wenig gedulden, die Trophäe rennt uns nicht weg! Will niemanden zwingen die Rennen auf die schnelle zu machen - aus diesem Grund habe ich beim ersten mal auch nicht mitgemacht.

Wenn X-Men sein PSN+ hat, sind wir sogar zu zehnt :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute

WipEout HD Klunker Brigade Trophy, Brigade Bling Trophy, suche 7 Leute - Ähnliche Themen

Wipeout HD Klunkerbrigade-Trophy: Hi, ich suche noch 7 leute die im besitz von wipeout hd und ca 5 minuten zeit sind :D ich will mir die trophy "klunkerbrigade" schnappen dazu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben