Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente

Diskutiere Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi wie schon in der Überschrift genannt habe ich die Arcor Easybox A 800 und auf NAT Type 2 Jedoch kommt immer die Meldung " der verwendete router...
  • Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente Beitrag #1
B

bOOw

Punkte Reaktionen
0
Hi wie schon in der Überschrift genannt habe ich die Arcor Easybox A 800 und auf NAT Type 2
Jedoch kommt immer die Meldung " der verwendete router unterstützt möglicherweise keine ip-fragmente ... "
Ich habe schon alles versucht
1. Router Firmware update
2. DMZ für die PS3 eingestellt
3. UPnP eingeschaltet
4. DHCP an/aus

hmmmgf.jpg

Leider hatte ich dabei kein erfolg ! Ich weiß das der Router IP Fragmente unterstützt "Siehe Bild" muss ich evt etwas umstellen das es endlich Klappt ?
Die Ps3 habe ich per W-Lan verbunden und habe eine signalstärkr von 90% bei einer 16k leitung.
Bitte um Hilfe :D

• Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente

Anzeige

• Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente Beitrag #2
Also prinzipiell würde ich die DMZ aktiv lassen, aber UPnP dann auf jeden Fall deaktivieren. Beides zusammen führt zu Problemen.
Hast du denn mal an diesen IP Fragments Einstellungen rum probiert?

• Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente Beitrag #3
Ja hatte ich habe ich aber gerade wieder umgeändert ... aber nochimmer das gleiche problem :(

• Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente Beitrag #4
Tja keine Ahnung. Dann fällt mir auch nix mehr ein.

• Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente Beitrag #5
weiß keiner eine lösung bzw hat niemand den gleichen router?

Thema:

Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente

Arcor Easybox A800 Nat type 2 / IP fragmente - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Router unterstützt keine IP-Fragmente: Hallo Leute, ich hab jetzt viele Sachen im Forum durchgelesen aber zu einer richtigen Lösung komme ich noch nicht. Also ich habe seit letzter...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben