Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Prestige Hack
Diskutiere Modern Warfare 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Würd man gebannt wenn man auf 5 prestige hackt?
Titel angepasst (c)BigBoss
falls du mich mit dieser aussage gemeint haben willst, ich spiel nicht mal MW2 online.
zumal wie sie sich hier alle wieder als moralapostel aufspielen ud dann meist heimlich jeden bug oder glitch nutzen.
ich find es besser wenn jemand öffentlich dazu steht als das er es heimlich tut und scheinheilig spricht.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also so was unterteile ich gerne in 3 Kategorien.
1. Leute die Lag Switches nutzen oder Dateien verändern. Also alles was das Spiel so nicht her gibt.
2. Leute die Glitches und Bugs nutzen. Also alles was das Spiel her gibt, aber eigentlich nicht sollte.
3. Leute die Möglichkeiten nutzen die das Spiel einem gibt. Wie z.B. das Käfigmatch um Headshots oder Challenges zu machen.
Von Kategorie 3 will ich mich nicht frei sprechen. Aber das sind wie gesagt Sachen, die das Spiel her gibt bzw. gab. Das Käfigmatch wurde ja abgeschafft.
Kategorie 2 finde ich auch noch nicht sooooo schlimm. Wobei es schon armselig ist. Aber die Leute von Kategorie 1 sind für mich die Leute mit den kürzesten Schw..... Das ist einfach nur lächerlich. Diese Leute verderben anderen den Spielspaß. Die kennen einfach nichts von Zockerehre. Und das schlimme ist, dass der Begriff Cheater für die noch nicht mal ne Beleidigung ist, weil die auch noch stolz darauf sind, weil sie was geschafft haben, das bei youtube bis ins kleinste Detail beschrieben ist. Ich habe Hochachtung vor den Leuten die so etwas heraus finden. Aber nicht vor den Leuten die das nutzen.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #11
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
mal abgesehen davon das hier nun alles in topic ausufert und dicht gemacht werden sollte:
die leute die ein glitch nutzen z.B. jenen der einem in MW2 "unter" den boden lässt und somit unsterblich, trübt schon stark den spielspass der anderen.
wer sein prestige auf lvl 5 oder höher schummelt tut damit niemanden weh was die bug- und glitchuser tun.
nur das thema wird noch in 1000 jahren heiss geführt und am ende muss man immer sehen früher oder später werden sie alle schwach.
ich würde mich davon nicht freisprechen auch wenn ich online nur gegen buddies spiele bzw offline im mehrspieler mod z.B. FIFA.
hat aber damit zu tun das mir dieses anonyme spielen kein spass macht.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #12
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Wenn jetzt so ein patch rauskommt für MW2 das man nicht mehr hacken prestige werden dann alle die bereits gehackt haben gebannt oder auf rank1 gestellt oder bleibt der hack?
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #13
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Glitch/Hack/Cheater hin oder her: Gewöhnt euch bitte mal an gescheite Threadtitel zu vergeben. kaffee
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #14
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
ANDDIMA1 schrieb:
Wenn jetzt so ein patch rauskommt für MW2 das man nicht mehr hacken prestige werden dann alle die bereits gehackt haben gebannt oder auf rank1 gestellt oder bleibt der hack?
Soviel ich weiß bleibt der Hack bin mir aber nicht sicher
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #15
Wassi
Punkte Reaktionen
0
prestige hack ist undetected und wirds wohl auch ewig bleiben, auch die cheater kaufen das mappack also wird es eh infinity ward eh egal sein.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #16
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Zitronenteeheld schrieb:
die leute die ein glitch nutzen z.B. jenen der einem in MW2 "unter" den boden lässt und somit unsterblich, trübt schon stark den spielspass der anderen.
wer sein prestige auf lvl 5 oder höher schummelt tut damit niemanden weh was die bug- und glitchuser tun.
Interessanter Punkt. Wobei ich eigentlich eher an die Elevator Glitches dachte. Da hatte man mal ne ganze Zeit lang sichere Kills wenn man die Stellen, wo das geht, bewacht hat.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #17
M
MistralJK
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!
Für mich sind Booster a nix anderes als Cheater... aber die Jagd nach denen macht fast genauso viel Spaß wie damals das Warten an den "Aufzügen" oder das runter snipen wenn sie oben waren.
Prestige Hack, um zum Thema zurück z kommen, find ich lächerlich, entweder ich zieh es durch und mach mir ein Prestige nach dem anderen oder ich lass es! Wo ist denn da der Spaß dran? Ich find es klasse, dass einige viele es durchgezogen haben, mich eingeschlossen, aber mein virtueller Pe*** wurde dadurch auch ned größer, also was bringt euch dann der Hack??
Gruß Jens
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #18
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Wenn man auf prestige 10 gehackt hat dann hatt man doch nicht alle embleme warum?
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #19
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
kann man überhaupt noch hacken denn ich finde nur hacks für version 1.07 aber ich habe ja 1.1
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #20
A
ANDDIMA1
Punkte Reaktionen
0
Kennt einer von euch ein 10 Prestige hack mit allen Emblemen und Titelen?
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...