Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Prestige Hack
Diskutiere Modern Warfare 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; http://www.youtube.com/watch?v=jgkphfhmefY&feature=related
hier könnt ihr euch dass mal ansehen.
er legt den knopf um und alle in dem spiel...
Also ich hab gerade ein Tutorial gefunden wie das gebaut wird. Es ist echt erschreckend wie einfach das ist. Aber als Elektro Techniker werde ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob das wirklich funktioniert.
Allerdings muss ich sagen, dass es sich bei deinem Link um einen Fake handeln könnte. In dem Tutorial wird nämlich gesagt, dass man durch das Betätigen des Schalters nur 3 Sekunden Zeit bekommt. Und ich glaube ich habe schon gegen solche Typen gespielt. So schwer zu killen sind die eigentlich doch nicht. Die haben halt ne rote Verbindung und ruckeln nur über die Map. Weg snipern ist schwierig aber auf kurze Distanz kein Problem.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #43
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
Was wird bei einem Lag-Switch eigentlich gemacht und wie bekommt man den hin ????
Was für Vorteile für den jenigen der es benutzt ergeben sich daraus ??
Hab keine Ahnung was das sein soll ?( ?(
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #44
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
der_wasi schrieb:
Also ich hab gerade ein Tutorial gefunden wie das gebaut wird. Es ist echt erschreckend wie einfach das ist. Aber als Elektro Techniker werde ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob das wirklich funktioniert.
Allerdings muss ich sagen, dass es sich bei deinem Link um einen Fake handeln könnte. In dem Tutorial wird nämlich gesagt, dass man durch das Betätigen des Schalters nur 3 Sekunden Zeit bekommt. Und ich glaube ich habe schon gegen solche Typen gespielt. So schwer zu killen sind die eigentlich doch nicht. Die haben halt ne rote Verbindung und ruckeln nur über die Map. Weg snipern ist schwierig aber auf kurze Distanz kein Problem.
wer ahnung hat, kann sich einen auch ohne video bauen.
problem is nur das die meisten selbst mit video kein vernünftigen bauen können, weil sie was falsch machen.
ein kleiner fehler und das teil is unbrauchbar.
ich muss meinen immernoch los werden.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #45
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also so wie ich das verstanden habe, wird dabei kurz eine Spannung im LAN Kabel unterbrochen. Dadurch ergibt sich eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden die du zum laufen nutzen kannst, in denen deine Gegner dich aber nur schwer treffen können, weil du nur herum laggst. Das sieht dann für die so aus, als würdest du dich von einer zur anderen Stelle beamen. So als hättest du die übelste Verbindung überhaupt.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #46
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also so wie ich das verstanden habe, wird dabei kurz eine Spannung im LAN Kabel unterbrochen. Dadurch ergibt sich eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden die du zum laufen nutzen kannst, in denen deine Gegner dich aber nur schwer treffen können, weil du nur herum laggst. Das sieht dann für die so aus, als würdest du dich von einer zur anderen Stelle beamen. So als hättest du die übelste Verbindung überhaupt.
hier nochmal n video. guckt bis 1:40 . das ist ja wohl eindeutig..
schlechte quali aber man erkennt das wichtigste
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #49
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich so einen treffe... Gleich raus!... Sowas tu ich mir nicht an!
Schade das es kein System zum Melden gibt... Aber 1. wäre das Überlastet in MW2 Und 2. Die Geldgeilen von Activision sind zu geizig.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #50
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber der hatte glaube ich Glück, dass der Host war. Wenn der kein Host ist, ist das nicht so schlimm. Dann kannst du normal weiter laufen und der ruckelt komisch über die Karte. Der ist dann halt nur schwer zu treffen.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #51
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Hacken ist einfach nur unfair gegenüber den anderen Spielern ... aber das müsst ihr wissen was ihr macht
ihr könnt ja hacken aber wenn nur offline da interessiert es eh keinen
mfg Mw2-Zero
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #52
G
gangi96
Punkte Reaktionen
0
Titel hacken geht nicht mehr lasst euch nicht verarschen von den deppen die euch schreiben ob du alle titel und embleme haben wollt.... bin prestige 10 nicht gehackt also ich bin in einen clan wo wir einer hompage beigetreten sind "Fair ohne cheat" also die meisten hacker erkennst du wenn sie richtig schlecht sind und prestige 10 sind..... so dummköpfe :bash: genauso wie sie bei ffa boosten ich mach bald ein viedeo booster hunting!!!!
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #53
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Prestige Hacken find ich jetzt nicht so schlimm. Müssen selber entscheiden ob die das ehrlich freispielen oder hacken. Außerdem hat es ja keine direkte Auswirkung auf die anderen Spieler. Und leute die 10th prestige sind und auf dem letzten Platz sind, sind echt erbärmlich
mfg
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #54
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne, landet jeder im 10th Prestige. Schon wenn man nur genug Zeit mit dem Spiel verbringt. Da muß man dann auch nicht der Oberheld sein *g* Aber im Grunde haste schon recht. Manchmal sieht das schon recht lustig aus.
Ja .. was ich negativ daran finde ist, dass man manchen Spielern die Lust an der Prestige raubt, wenn man es sich erhacken kann .. denn man hebt sich ab, durch viel und/oder gutes Spielen indem man Prestige macht, da man es aber einfach erhacken kann, muss man es ja nicht machen .. ist ja nichts besonderes mehr, dank den hackern ..
mfg
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #56
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
dumme frage aber was ist ein prestige hack??und wie erkenn ich das?
bin da nehmlich ein völliger noob von cheaten !
ich weiß nur eins das mit die cheater völligst aufregen
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #57
L
Ludger2208
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich erkennst du das nicht, die sind einfach 10th prestige. Es ist nur die Frage ob es ehrlich erspielt wurde (selbst bis jetzt noch eher selten) oder gehackt wurde.
mfg
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #58
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dr-Kona schrieb:
dumme frage aber was ist ein prestige hack??und wie erkenn ich das?
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...