Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Prestige Hack
Diskutiere Modern Warfare 2 Prestige Hack im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; So weit kommts noch, dass du dafür auch nix mehr tun musst. Streng dich mal ein bisschen an.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So weit kommts noch, dass du dafür auch nix mehr tun musst. Streng dich mal ein bisschen an.
... oder Singstar - Ballermannhits. Das sollte dann auch zu der Einstellung gegenüber den Spielen passen. Was Dein Niveau offensichtlich angeht. :thumbdown:
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #35
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
ALSO ICH FINDE DIE GANZEN 10TH PRESTIGE HACKER IRGENDWIE LUSTIG
MICH STÖREN DIE NICHT DIE HABEN DOCH KEINEN VORTEIL GEGENÜBER ANDEREN SPIELERN DIE HABEN NUR IHR SCHICKES GOLDENES EMBLEM UND KÖNNEN SICH NEN KECKS FREUN :thumbup: SPIELEN KÖNNEN SIE TROTZDEM NICHT :thumbsup: ABER ES IST SHON WIRKLICH UNFAIRE WENN JEMAND FÜR EIN GANZ BESTIMMTES EMBLEM ODER EINEN BESTIMMTEN TITEL MEHRERE STUNDEN SPIELT UND ANDERE EINFACH SICH NE DATEI AUS DEM INET LADEN UND DIE AUF IHRE PS3 LADEN UND ALLES HABEN :thumbdown: :thumbdown: UND ZU DENEN DIE LAG-SWITCHEN PFUI SCHÄMT EUCH IHR NOOBS!!!!!
ALLES GESAGT
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #36
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
mexx schrieb:
MICH STÖREN DIE NICHT DIE HABEN DOCH KEINEN VORTEIL GEGENÜBER ANDEREN SPIELERN DIE HABEN NUR IHR SCHICKES GOLDENES EMBLEM UND KÖNNEN SICH NEN KECKS FREUN
Das würde mich auch nicht stören. Aber als ich das Emblem das erste mal im Internet sag, dachte ich, das muss ich haben. Da aber jetzt die halbe Welt damit rum läuft hat das für mich kein Interesse mehr das Spiel zu Ende zu spielen.
In diesem Sinne:
Danke ihr kleinen Pisser. Spielt weiter mit euren Barbies.
Und damit darf sich gerne jeder angesprochen fühlen, der sich das 10. oder sonst irgendein Prestige ercheatet hat.
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #37
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Ich lach die ganzen Leute die sich das ercheatet haben einfach aus....
Wenn man sieht wie schlecht die ganzen Cheater sind...
Aber das Infinity Ward auch nichts macht bzw. machen kann ?
Die sehen doch das jemand gemogelt hat und das sollte man dann auch bestrafen ( den account einfach für COD 6 sperren )
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #38
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also ich finds eigentlich auch recht lustig. Vor längerem hatte ich mit ein paar Freunden n Spiel gegen so eine "Totenkopf-Cheater-Truppe" und die sind sang- und klanglos untergegangen. Gibt eben Leute, die brauchen das für Ihr Selbstwertgefühl, also laßt sie doch einfach machen *g* Was den Lagswitcher angeht, wenn ich so einen mal sehe werden dem die Eier abgeschnitten, und nein, damit meine ich nicht den Switcher sondern den Switchenden
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #39
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
woran kann man denn erkennen dass wer lag-switcht ????
und was hat der jenige für einen vorteil der das macht ??? :sleeping:
Modern Warfare 2 Prestige Hack Beitrag #40
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also soweit ich das verstanden habe, kann man damit dafür sorgen, dass die anderen Spieler Lags bekommen, also das Bild ruckelt, und sie somit quasi handlungsunfähig werden. Ob das nur geht, wenn man selbst der Host ist, weiß jetzt aber nicht genau. erkennen kann man das so gut wie gar nicht, denn das Ganze kann eben auch andere Gründe haben, zum Beispiel wenn die Frau mal loslegt und sich 2Gb daten aus dem Netz saugt -.-
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...