Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nfs shift online über ps3 und pc spielen??
Diskutiere nfs shift online über ps3 und pc spielen?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich möchte gerne mit nem freund das spiel need for speed shift spielen.
da man das spiel nur im online-modus zu zweit bzw gegeneinander...
nfs shift online über ps3 und pc spielen?? Beitrag #1
D
dominikp
Punkte Reaktionen
0
hallo ich möchte gerne mit nem freund das spiel need for speed shift spielen.
da man das spiel nur im online-modus zu zweit bzw gegeneinander spielen kann er aber keine
ps3 besitzt würd ich nun gerne wissen ob es möglich ist, das ich eben über die ps3 und er über pc online
gegeneinander fahren können?
für hilfen wäre ich dankbar!
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen,
ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...