mein internet geht nicht helft mir bitte

Diskutiere mein internet geht nicht helft mir bitte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich habe eine ps3 slim und ich will internet dann ich geh bei meiner ps3 ins netzwerk einstelungen und dann mach ich auf einfach und...
  • mein internet geht nicht helft mir bitte Beitrag #1
M

manab

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich habe eine ps3 slim und ich will internet dann ich geh bei meiner ps3 ins netzwerk einstelungen und dann mach ich auf einfach und scann und mach alles aber dann kommt zeit abgelaufen bei dem versuch der ip adresse zu lesen und ich hab kein kbel kann mir bitte jemand helfen wie das geht bitte ;( DANKE schon im voraus

• mein internet geht nicht helft mir bitte Beitrag #2
Erstmal bitte die Suchfunkion nutzen. Da wirst du bestimmt was finden.

• mein internet geht nicht helft mir bitte Beitrag #3
Hab dein Thema mal ins richtige Forum verschoben.
Zu deinem Problem:
Wenn dein Router nah genug an der PS3 steht, dann tue dir und uns einen Gefallen und kauf dir ein Kabel.

Thema:

mein internet geht nicht helft mir bitte

mein internet geht nicht helft mir bitte - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 Remoteplay über Internet: Hallo zusammen, ich habe vor, Remoteplay in einem anderen Netzwerk mittels Laptop zu nutzen. Ich habe mich auch schon etwas belesen und auch an...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben