Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr!

Diskutiere Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Also nach dem Update auf 3.40 wollte ich mich mit meinem PSN Account anmelden um online zu spielen. Jetzt kommt aber diese Meldung...
  • Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr! Beitrag #1
V

vfb_2112

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Also nach dem Update auf 3.40 wollte ich mich mit meinem PSN Account anmelden um online zu spielen.
Jetzt kommt aber diese Meldung:

Sie müssen den Inhaber des Verknüpften Hauptkontos bitten , Ihnen bei der Anmeldung zu Helfen.
Hinweis Für Eltern und Erziehungsberechtigte:
Sie müssen mit Ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen akzeptieren um sich mit dem Unterkonto anzumelden.

Aber mein Problem ist: Ich habe nur ein Konto auf meiner Ps3!!!!

Wo kann ich diese Nutzungsbedingungen akzeptieren? , damit ich mic wieder anmelden kann!

Danke im Vorraus!
grüße

• Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr! Beitrag #2
Du musst irgendwo noch ein Hauptkonto habe.

Mach doch einfach einen neuen Benutzer und meld dich da mit den Daten vom Hauptkonto an, dann bestätigst du und löscht Benutzer wieder.

• Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr! Beitrag #3
Hatte das auch.Wenn das Fenster mit Nutzungsbedingungen.... kommt einfach auf OK.Kurz warten dann sollten die kommen.Dann Pfeiltaste nacht rechts um dann unten auf Akzeptieren zu klicken dann kannst dich wieder anmelden.

Thema:

Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr!

Update 3.40 - PSN Account geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Problem beim Anmelden im PSN: "Sie müssen den Inhaber der vernüpften Hauptkontos bitten,Ihnen bei der Anmeldung zuhelfen. <Hinweis für Eltern oder Erziehungsberechtigte> Sie...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren: Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe, ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben