dns fehler

Diskutiere dns fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Habe schon seit längerem ein Problem. Erstes Problem:Und zwar habe ich meine drahtlosverbindung in den Einstellungen eingestellt und...
  • dns fehler Beitrag #1
M

Maertes

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Habe schon seit längerem ein Problem.
Erstes Problem:Und zwar habe ich meine drahtlosverbindung
in den Einstellungen eingestellt und dann will
ich ins psn oder ins i-net und der zeigt mir an dass ein
dns-fehler aufgetreten sei.
Zweites Problem:Wenn es dann mal klappt
kann ich nicht mehr ins Internet und meine Eltern auch nicht mehr.
Drittes Problem:Mein Dad.
Er will einfach nichts am router änder noch einen Fachmann etwas ändern lassen.
Wäre schön wenn ihr mal posten könntet wie ich die Fehler beheben kann, denn dann würde ich es mal machen wenn er nicht da ist.

Euer Mearters

• dns fehler Beitrag #2
DNS Errors gibt es viele, hast Du auch ein Fehlercode den dir die PS3 netterweise Preisgibt? Wenn ich das hier desweiteren richtig Verstehen sollte, hört sich das aber eher nicht nach einem DNS Fehler an, scheint mehr oder wenier ein Adresskonflikt zu sein. Benutzt ihr DHCP für die Zuweisung der IP Adressen? Sofern ihr die IPs manuell vergebt, prüfe doch bitte auf jedem Rechner ob nicht 2 oder mehr Geräte davon die selbe Adresse verwenden! Es könnte aber auch schon reichen wenn Du mal alternative DNS Server in der PS3 eingibst!

zb. die von OpenDNS wären,

Primär -> 208.67.222.222
Sekundär -> 208.67.220.220

Thema:

dns fehler

dns fehler - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben