PS3 mag den Sommer nicht

Diskutiere PS3 mag den Sommer nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin! Bei den Temperaturen in meiner Wohnung (ca. 35 Grad) werden die Lüfter extrem laut. Hört sich ungefähr so an wie der "Lüftertest", evtl...
  • PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #1
T

TeeFurb

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Bei den Temperaturen in meiner Wohnung (ca. 35 Grad) werden die Lüfter
extrem laut. Hört sich ungefähr so an wie der "Lüftertest", evtl noch
lauter... Ist das normal? Die Lüfter werden ungefähr nach 15 min so
laut.

TeeFurb

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem!
Ich hoff das ich da keine weiteren probleme bekomme... ?(

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #3
du hast 35 Grad in der Wohnung und kannst da noch spielen? 8)

ich denke schon, daß das normal ist

solltest deine ps3 vllt auf Wasserkühlung umbauen oder in den Kühlschrank stellen :D

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #4
angenommen dein avatarpic soll deine wohnsituation darstellen und die konsole is im TV Tisch wundert es mich nicht das die PS3 problem hat, die hitze die sich warscheinlich dort staut und dann die "frischluft" die auch noch 35°C beträgt.

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #5
Genau, stell sie doch einfach mal neben den Fernseher :D

Bei mir steht die PS3 allerdings auch da drin xD (Bei unds is es aber nich so warm^^)

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #6
Hab die ps3 schon aufs Sideboard gestellt! also steht sie nicht mehr drunter ;) Aber trotzdem das gleiche...Hab das Problem auch bei 30 Grad..

Dachgeschoss Wohnung lässt grüssen :D

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #7
wenn nicht tust deine ps3 was gutes und stellst ein Ventilator daneben auf ;) :D

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #8
  • PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #9
Erstmal Danke für die Antworten! Ich denke das beste ist wenn ich warte bis sich alles wieder abgekühlt hat ;) Bei dem Wetter ist man ja eh lieber draussen als vorm TV. Wollte euch nur mal zeigen wie ich das jetzt hingestellt hab:

Anhänge

• P060710_09.42.jpg
    P060710_09.42.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #10
Ich hatte schon Panik das mit meiner PS3 was nicht stimmt ;D
Hab das selbe Problem! Ich versuchs heut aber nochmal, da heut nich so tolles Wetter is und es hat sich auch ziemlich abgekühlt. Mal schauen was wird!

• PS3 mag den Sommer nicht Beitrag #11
gleiche hier auch.
hab sie jetz seit ein paar tagen gedreht, sodass sie mit dem lüfter richtung raum steht.
seit dem hab ich ruhe ;)

Thema:

PS3 mag den Sommer nicht

PS3 mag den Sommer nicht - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt: Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild...
Lauter Lüfter und "Überhitzung": Hallo zusammen, ich habe das Problem, das meine PS3 schnell "Überhitzt". Warum ich es in "" schreibe, erkläre ich mal eben: Wenn meine...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 Fat 60 GB wird nicht heiß aber Lüfter ist extrem laut: Ich habe meine PS3 seit 2007 und sie lief immer sehr ruhig. Seit einiger Zeit gibt der Lüfter nach ca. 10-15 Minuten Vollgas obwohl die PS3 nicht...
PS3 Probleme beim Erkennen von FIFA 15: Hallo erstmal, ich habe seit ungefähr einem Monat ein Problem mit meiner Ps3. Sie liest das Spiel FIFA 15 nicht mehr, das komische ist jedoch das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben