PS3 camera oder webcam burnout paradies

Diskutiere PS3 camera oder webcam burnout paradies im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wollte mir eine Fahrerlizenz mit meinem bild erstellen (Burnout Paradies) und brauche eine usb camera geht da auch eine Webcam oder brauche...
  • PS3 camera oder webcam burnout paradies Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo wollte mir eine Fahrerlizenz mit meinem bild erstellen (Burnout Paradies) und brauche eine usb camera geht da auch eine Webcam oder brauche ich die sony eye Camera.?Bitte um schnelle antwort.

mfg Sushy :kotz:

• PS3 camera oder webcam burnout paradies Beitrag #2
einige USB Webcams sind auch nutzbar, eine genaue liste musste googlen

• PS3 camera oder webcam burnout paradies Beitrag #3
  • PS3 camera oder webcam burnout paradies Beitrag #4
Nen spaartipp:

Einfach ne PS2 Cam kaufen und anstecken. Läuft super und reicht aus.
Kostet bei gamestop 10-15€

• PS3 camera oder webcam burnout paradies Beitrag #5
Hallo.

Wie Jebemliga schon gesagt hat, sollte jede Cam gehen die keinen Treiber benötigt.

Falls du 23€ zur Verfügung hast kannst du dir folgende von Amazon bestllen:

Klick:

Funktioniert ohne Probleme, macht gute Bilder, und ist schnell nach hause geliefert.

mfg

Thema:

PS3 camera oder webcam burnout paradies

PS3 camera oder webcam burnout paradies - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben