Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR

Diskutiere Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich brauche hilfe bei der online trophäe Langsam beim Ziehen und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen würde. :ps3gamer (ich würde dem...
  • Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #1
P-FTP-Z

P-FTP-Z

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche hilfe bei der online trophäe Langsam beim Ziehen und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen würde. :ps3gamer
(ich würde dem jenegen im gegenzug dann auch in einer online trophäe helfen wenn er noch nich alle hat) :thumbsup:

danke schonmal im vorras,
P-FTP-Z

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #2
was müsste man denn bei der trophäe machen

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #3
Mugl schrieb:
was müsste man denn bei der trophäe machen

Langsam beim Ziehen:
Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden.
Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann.

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #4
hast ne pn

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #5
Könnte dir auch helfen wenn du willst

Habe die Trophäe auch noch nicht ! :)

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #6
es hat sich zwar schon einer gemeldet aber wenn du willst könnten wir es ja zu dritt machen. :D
adde mich doch einfach mal mina.^^

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #7
Upps.... zu Dritt na Ihr geht aber ran ...... .:D

Ja ich adde dich heute Abend

Kann mir mal jemand sagen warum meine Smileys net gehen ??????

Edit : Gehen ja doch :D

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #8
ja... ich weiß schon :lol

ok.
übrigens der dritte ist Mugl.^^

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #9
ah ........ ok und Mugl hat auch nix dagegen es zudritt zu machen ........ :D :D :D ??

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #10
ich glaube nich :thumbup:

• Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #11
ich hab kein problem mit nen flotten dreier (billiger witz :thumbsup: )

online ID: Mugl 89

aber ich kann nicht vorm 17.7., da ich zurzeit abschlusszeug noch hab

Thema:

Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR

Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Suche Hilfe für die Trophäe "Barras Bravas": Hallo. Da ich keine Freunde auf der PS4 habe, die Rocket League spielen, suche ich jemand der mich kurzzeitig adden würde und ein Spiel starten...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...
Oben