Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR
Diskutiere Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich brauche hilfe bei der online trophäe Langsam beim Ziehen und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen würde. :ps3gamer
(ich würde dem...
Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #1
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche hilfe bei der online trophäe Langsam beim Ziehen und wollte fragen ob mir jemand dabei helfen würde. s3gamer
(ich würde dem jenegen im gegenzug dann auch in einer online trophäe helfen wenn er noch nich alle hat) :thumbsup:
Langsam beim Ziehen:
Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden.
Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann.
Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #4
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
hast ne pn
Brauche Hilfe für eine online trophäe in RDR Beitrag #5
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Suche Hilfe für die Trophäe "Barras Bravas": Hallo.
Da ich keine Freunde auf der PS4 habe, die Rocket League spielen, suche ich jemand der mich kurzzeitig adden würde und ein Spiel starten...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute,
gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...