Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche brutales Spiel
Diskutiere Suche brutales Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; hol dir die amerikanische vision von brother in arms hels higway das ist das brutalste spiel was ich kenne mit zeitlupe wo man sehen kann wie den...
Suche brutales Spiel Beitrag #21
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
hol dir die amerikanische vision von brother in arms hels higway das ist das brutalste spiel was ich kenne mit zeitlupe wo man sehen kann wie den gegnern die arme abreißen und alles mögliche wie sie in die luft fliegen und in blutfontänen zerfetzen. geh auch mal auf die internet seite von denen kannst dir clips ansehen aber es giebt nur wenige zehen wo man das siht aber auch ein clip wo sie darüber ausfürlich berichten.
Dieses Spiel wurde 5 Beiträge ober deinem bereits genannt.
Bitte ein wenig aufpassen, damit nicht zu viele Doppelposts entstehen.
danke mfg
Suche brutales Spiel Beitrag #25
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Also da mir GoW3 von dem ingame footage her noch am besten gefällt habe ich mir das jetzt mal bestellt.
Danke an alle die hier Vorschläge gemacht haben.
Suche brutales Spiel Beitrag #26
Q
QuickShoTz
Punkte Reaktionen
0
crankg schrieb:
Ich hätte für meine PS3 mal gerne ein Spiel mit viel Blut und Gewalt.
So etwas wie Manhunt (hab ich für PS2) oder Splatterhouse (ist leider noch nicht draußen ).
Unabhängig davon ob es ein Action/Adventure Spiel oder ein 3rd/1st-Person-Shooter ist.
Kann mir da jmd etwas empfehlen ?
Modern Warfare 2 ist ein echt geiles egoshooter spiel also ich kanns nur Weiter empfehlen! :thumbup:
Suche brutales Spiel Beitrag #27
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
er wollt ein blutges spiel haben.mw2 ist nicht so blutig ^^
Zwar ein top game(mein lieblingsspiel)aber halt nicht so blutig
gow3 ist schon hammer,und die story ist auch episch
Suche brutales Spiel Beitrag #28
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Klar, MW2 ist ein super Spiel, und das war auch eines meiner ersten Spiele für die PS3. Aber, was ich in diesem Thread hier suche sind nicht die besten PS3 Spiele.
Sondern gewaltverherrlichende Spiele à la Manhunt.
Aber vielleicht ist das Problem, dass die meisten Leute Manhunt gar nicht kennen.
Deshalb mal ein Clip von Youtube zu dem Spiel, damit ihr überhaupt versteht wovon ich rede.
Also ich kann dir Dead Space oder [Prototype] empfehlen. Wobei das letzige Spiel KOMPLETT in Englisch ist. Für mich war das kein Problem, aber ich sage es nur so nebenbei.
Suche brutales Spiel Beitrag #31
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Prototype hab ich schon durch, aber Dead Space werde ich mir vllt holen. Die Videos davon gefallen mir.
prototype ist nicht verboten, ihr könnt mal aufhören so ein mist zu reden ...
es steht nur auf dem index für jugendgefährtete medien. jeder der das 18. lebensjahr vollendet hat, darf es auch hier zulande käuflich erwerben.
bei prototype ist es nur so, dass es keine deutsche version gibt. das kommt, wenn ein medium der USK zur prüfung entweder nicht vorliegt oder einfach gesagt "nicht besteht". also gab es kein ok und es durfte hier damals nicht verkauft werden (hat sich mitlerweile geäendert). ein verkaufsverbot heißt aber nicht gleichzeitig, dass man es als privatperson nicht kaufen oder besitzen darf.
da prototype aber weltweit eh keine jugendfreigabe hat, ändert sich praktisch betrachtet eh nix. ohne dt. version is jedes exemplar von prototype eine importversion die automatisch ab 18 ist. was wieder den rückschluss bedeutet, dass jeder über 18 es offiziell kaufen darf.
es ist nur der vertrieb verboten. du kanns es also kaufen wo du willst, aber verkaufen darfst du es nicht wieder.
Die Demo hier zu findest du im PSN Store USA und ist 1300 MB groß. :thumbsup:
Suche brutales Spiel Beitrag #36
J
Jiri
Gast
prototype in unszensiert oder halt mortal kombat
Suche brutales Spiel Beitrag #37
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja als vielleicht solltest du einfach aufhören zu spielen?Sonst gehörts du auch zu den Kanditaten die Amok laufen,dann findet man bei dir massenhaft solche Sachen,und dann heisst es wieder alle sind so.
Also ich find das ein bisschen komisch das ein Spiel nur brutal und gewaltverherrlichend sein soll.Und Manhunt2 kenn ich schon.Und naja es ist schon ein bisschen gestörtes Spiel.
Suche brutales Spiel Beitrag #38
T
Teutobod
Gast
Ich finde den Threadtitel auch etwas merkwürdig. Wenn man die Qualität eines Spiels nur über den Grad der Gewalt definiert, dann sollte einem das schon zu Denken geben.
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...