Suche brutales Spiel

Diskutiere Suche brutales Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; das rote usk symbol mit der 18 heißt Keine jugendfreigabe außerdem bezweifle ich, dass prototype son logo drauf hat ich habs ja hier und es sieht...
  • Suche brutales Spiel Beitrag #41
I-_-seBii-_-I schrieb:
...da prototype aber weltweit eh keine jugendfreigabe hat...
Oo .. Habe heute noch in der Videothek das Spiel zum ausleihen gesehen wo dieses Zeichen für die Jugendfreigabe draufstand Oo:

']KLICK ![/url]

- Also muss es jawohl eine Jugendfreigabe geben
das rote usk symbol mit der 18 heißt Keine jugendfreigabe
außerdem bezweifle ich, dass prototype son logo drauf hat

ich habs ja hier und es sieht genau so aus:
[align=center]
prototype.jpg

[/align]

• Suche brutales Spiel Beitrag #42
splatterhouse kommt doch bald raus, warum wartest du nicht einfach die paar monate

• Suche brutales Spiel Beitrag #43
I-_-seBii-_-I schrieb:
...da prototype aber weltweit eh keine jugendfreigabe hat...
Oo .. Habe heute noch in der Videothek das Spiel zum ausleihen gesehen wo dieses Zeichen für die Jugendfreigabe draufstand Oo:

']KLICK ![/url]

- Also muss es jawohl eine Jugendfreigabe geben
Komisch. Das Spiel wurde nie in Deutschland veröffentlicht und hat somit gar keine USK-Freigabe erhalten. Es gibt also keine USK-/deutsche Version.

• Suche brutales Spiel Beitrag #44
OMG kranker Kerl wenn ich das schon hör. Löl kann dir leider nichts raten sry, ist nicht so mein genre

• Suche brutales Spiel Beitrag #45
hmmmm so einen frage gab es doch schon mal.

naja aliens vs predator ist brutal. god of war wurde ja auch schon genannt und sonst kenne ich auch keins.

• Suche brutales Spiel Beitrag #46
Haste die Playse auf der man PS2 Spiele spielen kann?
Dann "Manhunt 2" ...
ist das schlimmste was ich kenne... (ohne auf so spiele zu stehen...)

• Suche brutales Spiel Beitrag #47
Manhunt sagte er bereits im ersten post :)

Thema:

Suche brutales Spiel

Suche brutales Spiel - Ähnliche Themen

Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben