Suche brutales Spiel

Diskutiere Suche brutales Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; das rote usk symbol mit der 18 heißt Keine jugendfreigabe außerdem bezweifle ich, dass prototype son logo drauf hat ich habs ja hier und es sieht...
  • Suche brutales Spiel Beitrag #41
I-_-seBii-_-I schrieb:
...da prototype aber weltweit eh keine jugendfreigabe hat...
Oo .. Habe heute noch in der Videothek das Spiel zum ausleihen gesehen wo dieses Zeichen für die Jugendfreigabe draufstand Oo:

']KLICK ![/url]

- Also muss es jawohl eine Jugendfreigabe geben
das rote usk symbol mit der 18 heißt Keine jugendfreigabe
außerdem bezweifle ich, dass prototype son logo drauf hat

ich habs ja hier und es sieht genau so aus:
[align=center]
prototype.jpg

[/align]

• Suche brutales Spiel Beitrag #42
splatterhouse kommt doch bald raus, warum wartest du nicht einfach die paar monate

• Suche brutales Spiel Beitrag #43
I-_-seBii-_-I schrieb:
...da prototype aber weltweit eh keine jugendfreigabe hat...
Oo .. Habe heute noch in der Videothek das Spiel zum ausleihen gesehen wo dieses Zeichen für die Jugendfreigabe draufstand Oo:

']KLICK ![/url]

- Also muss es jawohl eine Jugendfreigabe geben
Komisch. Das Spiel wurde nie in Deutschland veröffentlicht und hat somit gar keine USK-Freigabe erhalten. Es gibt also keine USK-/deutsche Version.

• Suche brutales Spiel Beitrag #44
OMG kranker Kerl wenn ich das schon hör. Löl kann dir leider nichts raten sry, ist nicht so mein genre

• Suche brutales Spiel Beitrag #45
hmmmm so einen frage gab es doch schon mal.

naja aliens vs predator ist brutal. god of war wurde ja auch schon genannt und sonst kenne ich auch keins.

• Suche brutales Spiel Beitrag #46
Haste die Playse auf der man PS2 Spiele spielen kann?
Dann "Manhunt 2" ...
ist das schlimmste was ich kenne... (ohne auf so spiele zu stehen...)

• Suche brutales Spiel Beitrag #47
Manhunt sagte er bereits im ersten post :)

Thema:

Suche brutales Spiel

Suche brutales Spiel - Ähnliche Themen

Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben