Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!!

Diskutiere Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon überall gesucht , aber ich scheine die einzige zu sein mit diesem Problem. Ich habe mir...
  • Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! Beitrag #1
M

missmelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon überall gesucht , aber ich scheine die einzige zu sein mit diesem Problem.

Ich habe mir vor drei Wochen einen schönen Full-Hd Fernseher gekauft und von einem Freund die alte Playstation 3
Es läuft auch alles super "eigentlich", habe mir auch schon Madagaskar Auf BD angeschaut.
Nun habe ich mir Twillight New Moon auf BD gekauft und es fängt auch an mit dem Text von wegen Kopiergeschutz etc. dann aber auf einmal sagt mir mein ferhnseher " ! Kein Video Signal"
Ein einziges mal kam das Menü der BD, da ich ein Edwart fan bin wollte ich das design ( kann man wohl auswählen), dann aber hat alles von vorne angefangen und nun geht nichts mehr!!
Bei meiner Freundin musste ein Update gemacht werden und dann lief es bei ihr auch ( liegt also nicht am Film)
Habe meine Playse also ans Internet angeschlossen und habe dann nach Aufforderung der BD auch ein Update gemacht. Funktioniert natürlich auch nicht :cursing: . Dann habe ich ein System Update gemacht und natürlich wieder nichts :cursing: . Ich kann es mir einfach nicht erklären ???!!! :bash:

Bitte, Bitte vielleicht ist jemand so nett und kann mir weiter helfen.

Vielen dank schonmal

• Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! Beitrag #2
Kannst du mal die relevanten Videoeinstellungen posten? Also alles was mit BD zu tun hat?

• Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! Beitrag #3
ich bin noch auf der Arbeit, aber so bald ich zu hause bin heut abend schreib ich dir das mal alles auf.

LG

• Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! Beitrag #4
so ich hier mal die BD einstellungen ( ich schreib einfach mal alles)

also erstmal natürlich alle sprache-einstellungen Deutsch
BD Kino-Konvertierung = Automatisch
BD Hochskalierer = Normal
BD Viedeo Ausgangsformat = Y Pb/Cb Pr/Cr
BD-Ausgabe 1080p 24 Hz = Automatisch
BD Dynamikbereichskontrolle = Automatisch
BD Audio Ausgangsformat = Lineare PCM

so das wars wohl.
Hoffe du kannst da ne falsche einstellung feststellen :thumbsup:

• Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! Beitrag #5
  • Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! Beitrag #6
Danke, werde ich auch mal so eintellen.... vielleicht habe ich ja glück.... komisch ist nur das ich mir jetzt den ersten Teil auch gekauft habe und der Läuft natürlich :huh:
Sollte das auch nicht funktionieren nehme ich die PS mal mit zu nem Freund, der hat W-Lan, vielleicht liegt es ja doch an meinem Internetzugang oder so..... wer weiss......

Ich werde nochmal berichten falls ich das irgendwie hin bekomme, dann weiss man das fürs nächste mal :thumbup:

LG

Thema:

Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!!

Kein Video Signal bei bestimmter Blu-Ray!!!! - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Wiedergabe selbstgebrannter Blu-ray: Hallo. Ich habe meine PS4 seit gestern. Alles super soweit. Bild, Ton, Spiele, DVD... nur bei dem Thema BluRay hakt es. Gekaufte (vom Werk...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Blu-Ray Disc: "Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. (80029940)": Guten, es ist mein erstes mal. ich platz auch gleich mit meiner geschichte heraus: bis vor wenigen minuten war ich ein zufriedener mann. ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben