HDMI Problem

Diskutiere HDMI Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, mein erster Forum-Beitrag: Auch ich habe ein HDMI Problem. Alles läuft zuerst ohne Probleme, ob Spiel oder Blu-Ray, doch...
  • HDMI Problem Beitrag #1
H

hollebolle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, mein erster Forum-Beitrag:

Auch ich habe ein HDMI Problem. Alles läuft zuerst ohne Probleme, ob Spiel oder Blu-Ray, doch plötzlich geht das Bild weg (mal kurz mit Rauschen) und kommt dann wieder und der Fehler wiederholt sich immer schneller. Oder aber ich bekomme erst gar kein HDMI Signal aus der PS3 und muß auf den Cinch ausweichen, welcher immer funktioniert aber, mit bescheidener Auflösung. Bemerkt habe ich auch eine sehr hohe Wärmeentwicklung an den Videoausgängen. Ach so es handelt sich um eine PS3 Slim 250 aktuelle Firmware.

Danke für eine Rückmeldung

Stefan

• HDMI Problem

Anzeige

• HDMI Problem Beitrag #2
Hi
Welcome im Forum
Ich wuerde versuchen das Kabel an einem anderen Geraet zu testen... Dvd Player oder playse von nem Kumpel...
und/oder versuch ein anderes HDMI kable an der Playse zu testen...
So weiss man wenigstens ob es am Kabel oder an der Playse liegt...

• HDMI Problem Beitrag #3
Und wenn das nicht hilft hast du ja noch Garantie.

Thema:

HDMI Problem

HDMI Problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben