Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux auf der 80GB PS3 FAT mit der neuen Firmware ???
Diskutiere Linux auf der 80GB PS3 FAT mit der neuen Firmware ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab mich doch entschlossen linux auf die PS3 zu packen aber ich weis nicht ob es noch geht wegen der neuen FW. also die erste frage geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linux auf der 80GB PS3 FAT mit der neuen Firmware ??? Beitrag #1
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
hi ich hab mich doch entschlossen linux auf die PS3 zu packen aber ich weis nicht ob es noch geht wegen der neuen FW. also die erste frage geht es noch draufzumachen ? und die zweite. wenn ja wie ??
danke für eure antworten !
Linux auf der 80GB PS3 FAT mit der neuen Firmware ???
Du weisst die Antwort also schon und eröffnest aber dennoch einen Thread!? Die Frage hättest du auch in einem bestehendem Linuxthema stellen können... Du bist ja nicht erst seit gestern hier angemeldet
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...