Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.50 oder 4.00
Diskutiere FW 3.50 oder 4.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich weiß nicht ob das jetz hier so gut hineinpasst aber ich wollt mal wissen was ihr von der FW 3.50 oder auch sogar schon von der FW 4.00...
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #1
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Ich weiß nicht ob das jetz hier so gut hineinpasst aber ich wollt mal wissen was ihr von der FW 3.50 oder auch sogar schon von der FW 4.00 erwartet!
Ich persönlich hoffe endlich auf den Firefox der ja mal n thema war!
Naja was meint ihr???
Erstmal will ich diesen verdammten Cross-Game-Chat. Darauf müssen wir schon lange genug warten -.- Ein neuer Browser ist eigentlich auch mal so langsam Pflicht, sowohl für die PS3, als auch für die PSP (der hats noch nötiger). Ob dafür jetzt Firefox kommt oder ob der PS3-Browser überarbeitet wird, ist mir in dem Fall eigentlich egal.
Also ich will auf keinen Fall einen neuen Browser. Vor allem nicht Firefox. Die sollen wenn einfach nur den "alten" erneuern und dann passt das. Sonst sind mir die Updates egal, ich warte auf nichts bestimmtes. Ich lasse mich überraschen was so kommt evtl auch mal was, was mich interessiert.
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #4
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Ich fände es cool,wenn in einem Update mal ein Programm kommt,womit man von der PS3 aus die Spiele aufnehmen kann und dann auf der Festplatte speichern kann^^
Dann wäre der kürzlich erschienene Video-Uploader noch nützlicher^^
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #5
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
jaa firefox meine ich nur als beispiel da er bei sony mal im gespräch war
ich mag eigentlich den bisherigen an sich nur ist er etwas vermurkst
naja ich lass mich auch mal überraschen
vielleicht kommen ja mal die apps bei denen dann stattdessen die minis kamen
Ich fände es cool,wenn in einem Update mal ein Programm kommt,womit man von der PS3 aus die Spiele aufnehmen kann und dann auf der Festplatte speichern kann^^
Das würde mich z.B auch reizen, sowas hätte ich auch gern. :thumbsup:
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #7
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Fänd ich auch gut, dann in direkter Verbindung mit youtube, damit man das gleich hochladen kann
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #8
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
was ich mir wünsche oder was dringend erforderlich wäre ...
Eine Unterteilung der Spiele auf der Festplatte in: Demos, Gekauft, Testversion.
ich habe um die 40 Spiele auf der HDD u bald keine Übersicht mehr :bash: u Nein ich lösche die Demos nicht die ich mag, oder funktioniert das inzw. mit Playstation Plus ?
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
rollerfred schrieb:
Eine Unterteilung der Spiele auf der Festplatte in: Demos, Gekauft, Testversion.
Du kannst die Spiele einem Album zuordnen und dann die Ansicht nach Alben sortieren. So hab ich mir auch 3 Alben erstellt für Demos, PS3 Titel und PSone Titel. Einfach bei einem Spiel auf Dreieck drücken und dann auf Information. Da kannst du dann einen Album Titel eingeben.
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #10
R
rollerfred
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
rollerfred schrieb:
Du kannst die Spiele einem Album zuordnen und dann die Ansicht nach Alben sortieren. So hab ich mir auch 3 Alben erstellt für Demos, PS3 Titel und PSone Titel. Einfach bei einem Spiel auf Dreieck drücken und dann auf Information. Da kannst du dann einen Album Titel eingeben.
So eine Aufnahmefunktion wäre wirklich nicht schlecht und ein überarbeiteter Browser noch besser. Frage mich, wo das Problem liegt. Selbst mein Smartphone hat nen besseren Browser. Hab dort noch keine Seite gehabt, die Probs gemacht hätte. Selbst Flash geht (obwohl ich Flash hasse).
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #12
Boernyboy
Punkte Reaktionen
14
ich würde mir auch den crossover chat Wünschen
zumal ich mir dehalb PSN+ geholt habe, da sollte er ja normal drin sein (laut trailer den sie aber hinterher geändert haben, was eine frechheit is)
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #13
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Was ich mir auch mal wünsche wäre, dass man im Hintergrund auf externe dinge heunterladen kann
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #14
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Also ich will auf keinen Fall einen neuen Browser. Vor allem nicht Firefox. Die sollen wenn einfach nur den "alten" erneuern und dann passt das. Sonst sind mir die Updates egal, ich warte auf nichts bestimmtes. Ich lasse mich überraschen was so kommt evtl auch mal was, was mich interessiert.
und was hast du bitte gegen firefox? das is derzeit der beste und schnelste browser auf dem markt! wilst lieber den googel chrome dreck? wo algemein schon bekant is das google jede deiner sucehn abspeichert und bei google desktopsuche auch alles aufzeichnet und an die eigenen server weiterleitet, dan wislt noch nen browser der jede bepiste siete die du besuchst speichern kann oder was
fazit firefox wäre die beste wahl aber das wird sony sicher nicht machen eher wieder son eigenen schrotbrowser entwikeln (der jetzige is ne katastropfe startet ja nichma im vollbild....
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #15
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
ich habe gelesen das googles Browser Chrome im gespräch ist bei Sony, und Cross Game chat wäre geil, naja eig so ziemlich alles was man halt bei der xbox360 kann wenn man online zockt, voice mail usw....
gruß
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #16
alex543210
Punkte Reaktionen
0
@dark_reserved: Zur zeit is Safari der schnellste Browser
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #17
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Das die Kiste was mit NTFS anfangen kann - das ist mehr als überfällig.
Mir gefällt FireFox einfach nicht. War schon immer beim Internet Explorer und werde ich auch bleiben. Warum sollte Google bitte meine Daten an ihre eigenen Server weiterleiten o0. Und wie schon gesagt will ich einfach das bei der PS3 der Browser überarbeitet wird und mehr nicht.
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #19
G
Gin
Punkte Reaktionen
0
alex543210 schrieb:
@dark_reserved: Zur zeit is Safari der schnellste Browser
Ja, aber nur auf einem Mac, würde ich mal behaupten. Ich hab einen iMac und für paar Testzwecke Windows drauf installiert und muss sagen, dass Safari auf Windows irgendwie gar nicht so flüssig läuft.
Was ich mir wünsche..
.mkv Container soll endlich gelesen werden, ich finde das einfach eine Frechheit, dass dagegen immer noch nichts gemacht wurde. Wenn die es machen würden, wäre es sogar ein Grund mehr sich eine PS3 zu kaufen. Warum? Beantwortet sich von selbst.
Einen neuen Browser? Naja, Ansichtssache. Firefox wäre zwar schon eine tolle Sache, aber ich nutze den fast nie.
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #20
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Argon schrieb:
Das die Kiste was mit NTFS anfangen kann - das ist mehr als überfällig.
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...