FW 3.50 oder 4.00

Diskutiere FW 3.50 oder 4.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe einen FW Wunsch!! Es geht dabei um den Streaming Client. Warum ist es nicht möglich gestreamte Inhalte zu sortieren...
  • FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #41
Hallo Leute,

ich habe einen FW Wunsch!!

Es geht dabei um den Streaming Client. Warum ist es nicht möglich gestreamte Inhalte zu sortieren? Warum keine Suchfunktion?
Die DMA von Zyxel kann das alles!!!!
Ich würde mir wünschen das Sony die bestehenden Features auf den neuesten Stand bringt und erst im Anschluß Dinge wir Vidzone usw. (Spielsachen welche keiner wirklich braucht) einzuarbeiten!!

Thema:

FW 3.50 oder 4.00

FW 3.50 oder 4.00 - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben