Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW 3.50 oder 4.00
Diskutiere FW 3.50 oder 4.00 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; MKV = Piraten Format... da macht Sony garantiert nichts...
Dafür aber (angeblich) HFS+ :D
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #21
A
argon
Punkte Reaktionen
0
MKV = Piraten Format... da macht Sony garantiert nichts...
Ich glaube nicht mal die Xbox360 kann das, obwohl es glaube ich eine MS Erfindung ist
was ich geil finden würde wär die Möglichkeit wärend dem Spielen ins Inet gehen zu können oder bei Spielen bei denen es sinnvoll wäre z.B bei Gta 4 und bei allen nachfolgenden Teilen nebenbei Musik laufen lassen zu können .
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #25
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Mir gefällt FireFox einfach nicht. War schon immer beim Internet Explorer und werde ich auch bleiben. Warum sollte Google bitte meine Daten an ihre eigenen Server weiterleiten o0. Und wie schon gesagt will ich einfach das bei der PS3 der Browser überarbeitet wird und mehr nicht.
Das der IE voller Lücken is .. naja .. für mich muss der auch vorinstalliert sein bei Windows .. um dann den Firefox laden zu können .. nur mal so nebenbei ..
von der nene FW erhoffe ich mir n besseren Browser, Musik beim zocken und vor allem neue Hintergrüde designs und individualisierungsmöglichkeiten für den MUSIC-PLAYER .. der si so langweilig mittlerweile .. n bissel was cooleres wäre da schonmal angebracht .. immerhin woll sony ja Multimedia konsole haben, die für alles da ist . aber musik ist da echt noch schwach .. auch bessere sortier und suchmöglichkeite bei der musik wäre wünschenswert ..
das wars soweit ..
mfg
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #28
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Komischerweise habe ich davon noch nie was gehört geschweige denn gelesen... Aber naja
dan erkundige dich ma besser das is immerhin seit zig jahren bekannt!!!
@mZaMaGoo seit kurzen brauchst du den ie nicht merh um mozilla zu laden microsoft hatte ma wieder ne klage das sie versch. browser nach dem setup zur auswahl stellen die du dan installieren kannst ^^ zumindest bei win 7 und glaube auch bei vista is das dan als update nachgereicht worden diese möglichkeit
Bleib mal ruhig o0 -.- Logischerweise werden die Browser immer wieder überarbeitet und dadurch besser, also warum sollten da noch "Fehler" sein? Wäre ja schwachsinnig wenn die immer wieder die selben Fehler beibehalten würden. Außerdem FireFox ist bestimmt auch nicht zu 100% sicher. Aber nun zurück zum Thema.
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #30
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
man muss schon recht naiv sein um zu glauben das ms alle lücken schließt, ms is geil drauf daten zu sammeln dafür lassen sie lücken in ihrer software um die user auf deutsch gesagt auszuspionieren, wen irgend nen user sone lücke findet und ms meldet schlißt ms zwar die lücke mit dem patch tut aber zeitgleich ne neue lücke schaffe, darum solte man eigendlich auf die ganzen updates zwischendurch verzichten und lediglich die service packs installiern
must ma allein adaware laufen lassen was das programm alles an spyware auf dem pc findet und wieviel davon direkt systhem datein von ms sind das is heftig
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #31
err0r
Punkte Reaktionen
395
dark_reserved schrieb:
man muss schon recht naiv sein um zu glauben das ms alle lücken schließt, ms is geil drauf daten zu sammeln dafür lassen sie lücken in ihrer software um die user auf deutsch gesagt auszuspionieren, wen irgend nen user sone lücke findet und ms meldet schlißt ms zwar die lücke mit dem patch tut aber zeitgleich ne neue lücke schaffe, darum solte man eigendlich auf die ganzen updates zwischendurch verzichten und lediglich die service packs installiern
must ma allein adaware laufen lassen was das programm alles an spyware auf dem pc findet und wieviel davon direkt systhem datein von ms sind das is heftig
das is kein schwachsin sondenr tatsache, wen ihr mir nicht glaubt sprecht ma mit nem computerfachman oder lest bei renomierten computermagazinen/seiten nach und ich rede da nicht von computerbild odersowas!
selbst auf heise waren des öfteren solche berichte
und bei uns im betrieb sind auch leute die im bereich it tätig sind und das genauso bestätigen!
so nu is aber gut btt
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #35
err0r
Punkte Reaktionen
395
dark_reserved schrieb:
das is kein schwachsin sondenr tatsache, wen ihr mir nicht glaubt sprecht ma mit nem computerfachman oder lest bei renomierten computermagazinen/seiten nach und ich rede da nicht von computerbild odersowas!
selbst auf heise waren des öfteren solche berichte
und bei uns im betrieb sind auch leute die im bereich it tätig sind und das genauso bestätigen!
Sofern sie nicht verseucht sind garkeine verzapf hier einfach kein Müll.
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #38
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
du mir isses egal wie naiv ihr seit und ms vertraut oder ob ihr euren pc zumült oder mit 100 vieren infiziert das mir recht wurst, hab lediglich nen gutgemeinten rat abgegeben der wiegesgat auch von leuten aus dem it bereich bestätigt wird aber bitte wen ihr meint ihr seit schlauer nur zu mir isses egal leute wie ihr sind die "deppen" die andauernd im mediablöd stehn und sich aufregen das der pc nicht läuft oder die ps3 nach nem update nicht merh geht
Ähm irgendwie ja nicht aber naja, wenn du net weist was wir machen dann pass auf was du schreibst. Bei mir is NICHTS kaputt und auch wenn würde ich sicher net zu MediaMarkt rennen. Dafür habe ich nen Spezialisten als Nachbar. Und was das mit der PS3 zu tun hat weis ich auch net aber ok -.-
FW 3.50 oder 4.00 Beitrag #40
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Firmwarewünsche?
Wenn ihr euch über MS und seine Sicherheitslücken unterhalten wollt, dann erstellt doch einfach ein Thema im Offtopic-Bereich.
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...